in , , , ,

„Big Brother“ – Jade will ihn noch: Serkan droht mit Auszug + Menowin: Abnehmchallenge – Belohnung: Süßes für Alle

Copyright: SAT.1

Die Entwicklungen im „Big Brother“-Haus überschlagen sich: Das alkoholschwangere Geständnis in der ersten wilden Wirlpool-Partynacht von Jade Übach, dass sie immer noch etwas mit dem an Carina Spack vergebenen Serkan Yavuz anfangen möchte, macht im Big-Brother-Haus schnell die Runde. Für Serkan geht das überhaupt nicht in Ordnung. Jetzt droht der Student, laut einer Sat.1-Pressemitteilung mit seinem Auszug:

„Ich habe echt ein Problem. Wenn Kommentare kommen und ich irgendwie was lese, wie ‚wie kannst du Carina hintergehen‘, dann bin ich hier raus!“

Serkan Yavuz
Copyright: SAT.1

Menowin bekommt seine Wunsch-Challenge

Menowin Fröhlich möchte abnehmen und „Big Brother“ erfüllt ihm seinen Wunsch. Für jedes verlorene Kilo von Menowin bekommt das Blockhaus ein Kilo süße Leckereien. Menowin nimmt die Challenge begeistert an. Beim Wiegen dann die böse Überraschung: Menowin wiegt fast 130 Kilo und hat damit schon wieder zwei weitere Kilos auf den Hüften. Ein Fall für Denny, der Menowin sofort, wenn auch wenig charmant an die Brust nimmt: „Wir machen das schon Dickie!“

Und dann bringt Denny Menowin beim ersten Workout an seine körperlichen Grenzen. Ob Menowin Dennys Drill durchhalten wird?

„Big Brother“: Um 19 Uhr auf Sat.1.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

Durch „BIG BROTHER“: Offener Krieg zwischen Ex-BACHELOR Kandidaten – Carina Spack gegen Rafi Rachek

Hollywood: Nach Sexualverbrechen Harvey Weinstein muss 23 Jahre ins Gefängnis!