in , ,

„Big Brother“: Mac stellt Philipp nach dem „Raum der Wahrheit“ zur Rede

Foto: Instagram / Bigbrother.Sat1

Bewohner Mac hat eine relativ kurze Zündschnur. Das bekam erst vor kurzem „Big Brother“-Kücken Gina (19) zu spüren, nachdem sie Mac nominiert hatte. Jetzt wird es jemand ganz anderen treffen:

Hunger und Nikotinentzug machen den Bewohnern immer mehr zu schaffen. Doch träge herumlungern ist nicht! Die ganze Nacht muss das Podest auf der Terrasse belegt sein, Hausroboter Temi fordert außerdem zu einer Challenge heraus, eine digitale Milo Moiré wartet im Fitnessraum mit einem Workout und Mac wird im Raum der Wahrheit mit den Lästereien von Philipp konfrontiert. „Ich hab‘ da keinen Bock drauf“, so Mac wütend und stellt Philipp sehr, sehr, sehr lange im Schlafzimmer zur Rede…

Sandra Scholz / Pressestelle / Sat.1

Big Brother: 19 Uhr bei Sat.1

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Playboy: Sonderausgabe für Laura Müller – Bizarr: Michael Wendler + Claudia zusammen im Flieger nach Deutschland

„Big Brother“ heizt den Kandidaten mit Hilfe von Ex-Promi-BB Milo Moire ein