in , ,

Big Brother: Mareike im Raum der Wahrheit – Ist Philipp schwul?

Foto: Sat.1

Das ganze Haus schläft. Das ganze? Nein, denn im Glashaus reißt der große Bruder Michelle aus dem Land der Träume und zitiert sie direkt in den Raum der Wahrheit. Dort wird die Altenpflegerin mit Kommentaren der Community über ihre Mitbewohner konfrontiert. Als sie liest, dass Philipp sich auf schwulen Dating Seiten tummeln soll, bricht Michelle in schallendes Gelächter aus: „Er ist wirklich echt, ich mag ihn extrem, und ich bin so froh, dass er hier ist. Und das mit den Gay Seiten und Apps, das werde ich auf jeden Fall noch mal abklären.“ Was Philipp wohl dazu sagen wird?

Heute Abend auf Sat.1 um 19 Uhr.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Big Brother: Mareike verzeiht Vanessa nicht

Big Brother: Vergeigt Rebecca die Wochenaufgabe?