in , , , ,

„BIG BROTHER“: Menowin kritisiert SIDO + Serkan wird an Jade gekettet + Hochzeit im Haus?

Copyright: SAT.1

Hat der Rapper Sido sich früher an Menowin Fröhlich gehangen, als Menowin ganz oben auf der Erfolgswelle schwamm? Das jedenfalls erzählt Menowin bei „Big Brother“ seiner Mitbewohnerin Michelle beim Rauchen:

„Wir sind Cousins und bis heute haben wir noch nie eine Platte zusammen gemacht. Das ist überkrass, wirklich! Er hätte doch sagen können, ey komm‘ Cousin, wir machen eine Platte! Egal ob ich Zeug genommen habe oder nicht – wir sind doch Familie! Außer, dass ich im Gefängnis war, hat er doch das gleiche Image wie ich. Ich habe wahrscheinlich immer mehr auf das Familiending gegeben wie er. Früher war er immer mit mir, nach DSDS, immer mit mir. Auch beim Kometen…“

Menowin

Im Sprechzimmer räumt Menowin dann ein, dass es wohl Gründe gibt, warum Sido sich fernhält:

„Ich habe auch Fehler gemacht. Er will mit mir nichts mehr zu tun haben! Aber er fehlt mir schon!“

Menowin
Copyright: SAT.1

Menowin will bei „Big Brother“ heiraten

Menowin und Senay haben am 9. September 2019 standesamtlich geheiratet. Die große Party wurde aber noch verschoben, erzählt Menowin beim Sonnenbaden mit Denny und Cedric:

„Das war der schönste Tag im meinem Leben. „Eigentlich wollten wir am 5. Mai heiraten, also die große Hochzeit, mal gucken.“

Menowin

Am 5. Mai sind Senay und Menowin auf den Tag genau zehn Jahre zusammen. aber Menowin ist dann vielleicht noch bei „Big Brother„. Im Sprechzimmer hat Menowin eine Lösung:

„Das wäre der absolute Hammer, Leute! Das wäre die krasseste Hochzeit überhaupt. Stellt euch vor, ich würde im Big Brother-Haus Senay heiraten.“

Menowin
Copyright: SAT.1

„Big Brother“ erfüllt Jades Traum

Jade Übach befindet sich im Wechselbad der Gefühle. Morgens siegt noch die Vernunft, wie sie Mitbewohner Pat im Badezimmer erklärt:

„Dadurch, dass er eine Freundin hat, ist er für mich tabu! Ich bin eigentlich echt glücklich, so wie es ist. Ich will auch gar nicht mit dem schlafen. Mir fehlt halt nur jemand zum Kuscheln.“

Jade

Doch einige Stunden und einige Drinks später verrät Jade, dass sie Serkan Yavuz doch immer noch ganz besonders anziehend findet:

„Ich muss echt aufpassen.“

Jade

Zu dem Zeitpunkt ahnen Jade und Serkan noch nicht, dass „Big Brother“ die beiden in wenigen Stunden aneinanderketten wird.

„Big Brother“: Montags bis freitags 19 Uhr bei Sat.1.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

HOLLYWOOD AM BODEN! Fast and Furious 9 – Wegen Cornavirus um 12 Monate VERSCHOBEN!

Cathy Hummels SHITSTORM wegen CORONA POST! Warum wird sie so GEHASST?