in , ,

„Big Brother“: Michelle hat heiße Träume von Philipp

Foto: Sat.1

Bei der Aufgabe „Podeststehen“ verrät Michelle tatsächlich sogar ihre ganz heißen Träume und, wer hätte es gedacht, Philipp spielt da eine wichtige Rolle:

Michelle und Vanessa stehen nachts auf dem Podest und reden über Sex. Michelle hat dabei ihren Kuschel- und Bettpartner Philipp im Kopf. „Da kam der Philipp und ich habe mich direkt auf seinen Körper geschmissen. Nimm mich jetzt“, verrät Michelle über ihre geheimen Träume. Kein Wunder, dass sie gerade jetzt diesen Traum hat. Schließlich waren sie und Philipp wenige Stunden zuvor alleine im Schlafzimmer und haben sich einmal mehr in den Schlaf gekuschelt.

Sandra Scholz, Pressestelle Sat.1

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Big Brother“ heizt den Kandidaten mit Hilfe von Ex-Promi-BB Milo Moire ein

„Big Brother“: Putzstreit und schräge Deals