in , ,

„Big Brother“: Michelle und Cedric gehen aufeinander los

Copyright: SAT.1

Wie schlecht seine Mitbewohner bei „Big Brother“ über ihn denken, dürfte Cedric überhaupt nicht ahnen. Hinter seinem Rücken wird seit langem fleißig gelästert. Doch jetzt packt Michelle aus und bringt den nominierten Cedric damit so richtig auf die Palme. Sie wirft Cedric vor, dass er taktisch handele und die Kameras immer im Kopf habe. Obwohl beide in unterschiedlichen Bereichen sind, kommt es zu einem heftigten Meinungsaustausch über den Zaun und selbst im Sprechzimmer wütet Cedric noch völlig empört gegen Michelle.

Muss Gina „Big Brother“ verlassen?

Das riecht nach einem Aprilscherz: Plötzlich behauptet Gina, dass sie einen Regelverstoß begangen habe. Sie sei sich dessen bewusst gewesen, habe den Regelverstoß aber nicht für besonders schwerwiegend gehalten. Im Gegensatz zu „Big Brother„: Der habe sie rausgeworfen. Gina müsse jetzt ihre Sachen packen. Natürlich sind ihre Mitbewohnerinnen entsetzt.

Copyright: SAT.1

Zwangsjacke für Tim?

Herumzappeln, Herumschreien, Steinkreise bauen … Tim ist immer für eine Überraschung und für skurile Aktionen gut. Als im Glashaus Kommentare der Zuschauer eingespielt werden, bekommt Tim die Quittung. Tim sei ein Fall für eine Zwangsjacke, heißt es da. Ob Tim nun sein Verhalten ändert und sich etwas „normaler“ verhält? Auf gar keinen Fall! Kurze Zeit später wirft sich Tim auf den Boden und simuliert das Tragen einer Zwangsjacke. Konsequent ist er ja.

„Big Brother“: Montags bis freitags um 19 Uhr auf SAT.1. Die große Entscheidungsshow montags um 20.15 Uhr.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Traurige Nachrichten über Daniel Küblböck 1,5 Jahre nach seinem VERSCHWINDEN! Und Dieter Bohlen SCHIEßT gegen den DSDS-Star!

Michael Wendler & Laura Müller HEIRATEN! Bei RTL