in , , , ,

„BIG BROTHER“ – Morddrohungen gegen JADE Übach + CARINA SPACK: „Kenne Jade nur betrunken“

Copyright: SAT.1

Schon in der Liveshow „Big Brother – Die Entscheidung“ hatte sich Carina Spack, die Freundin von Serkan Yavuz, ziemlich klar zu Jade Übach geäußert. Jade erzählt aktuell immer wieder, dass sie immer noch auf Serkan steht. Das alleine wäre für Carina vielleicht leicht wegzustecken, doch Jade betont auch gerne, dass sie besser zu Serkan passen würde. Das kommt außerhalb von „Big Brother“ (BB) nicht überall gut an. In der BB-App fährt Jade bei den Bewertungen immer neue Minusrekorde ein. Und natürlich gibt es heftige Kommentare. Doch jetzt sollen sogar Morddrohungen dabei sein, das wurde heute auf dem offiziellen Instagram-Account von Jade bekannt gegeben:

Wir haben uns gemeinsam dafür entschieden zu kämpfen und zu vermeiden, dass tagtäglich Menschen sterben müssen. Und genau diesen Tod wünschen manche unter euch Jade. (…) Jeder kann seine eigene Meinung haben (…) dennoch finden wir, dass gerade in einer Zeit, wie dieser, in der man zusammenhalten sollte, Morddrohungen und Beleidigungen an die ganze Familie von Jade eindeutig zu weit gehen.

Instagram-Story / Jade Übach
Copyright: SAT.1

Weiter geht jedenfalls der Krieg zwischen Jade und Carina. Bei „Big Brother – Die Late Night Show“ auf ProSieben holte Carina noch einmal so richtig aus:

Ich kenne Jade nur betrunken. Vielleicht Verzweiflung, weil man mit sich selbst nicht zufrieden ist. Ich habe sie kennengelernt, noch vor dem Format in dem wir zusammen drinnen waren.

Carina Spack

Vor allem in Düsseldorfer Clubs habe sie Jade früher hin und wieder getroffen. Moderator Jochen Bendel goß Öl ins Feuer:

Das ist eine bildhübsche Frau. An ihr ist alles perfekt.

Jochen Bendel

Carina konterte sofort:

Perfekt gemacht.

Carina Spack

Damit dürfte Carina auf Jades Oberweite und ihre Lippen anspielen. Carina erklärte, dass sie von Jade im BB-Haus gar nicht überrascht gewesen sei, weil „Big Brother“ sich schon im Vorfeld auffällig verhalten und damit verraten habe:

Nur der Einzug von Menowin und Romana wurde vorher bekannt gemacht. Da habe ich mir schon gedacht, es muss einen Grund geben, dass Serkan geheim gehalten wird. Und da habe ich mir gedacht, zu 100 Prozent, die schicken Jade mit rein, damit da ein bisschen Action passiert. 

Carina Spack

Kommentar der Autorin Sigrid Schulz:

Natürlich ist das extrem unangenehm, wenn sich Carina diese Szenen jetzt ansehen muss. Andererseits, Serkan verhält sich tadellos. Darüber kann sich Carina wirklich freuen.

Und Fakt ist, dass es viel schlimmer und hinterhältiger wäre, wenn Jade durchgängig behaupten würde, dass sie überhaupt kein Interesse an Serkan hätte. Und dann bei einer Party überraschend zuschlagen würde.

Ein Anlass für Morddrohungen ist Jades Verhalten nicht. Im Gegenteil: Für mich sind diejenigen, die andere Menschen mit Morddrohungen einschüchtern wollen, ungleich schlimmer.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

GNTM: Auf Jobjagd kreuz und quer durch BERLIN – Heidi Klum fordert Erfolg: „Ein Model ohne Job ist kein Model“

CORONA – „BIG BROTHER“-Haus: Der sicherste Platz Deutschlands? – Wird das Verbleiben bei BB jetzt zum echten ÜBERLEBENSKAMPF?