in , ,

„BIG BROTHER“ – Nominierungsfrust: Romana ist stocksauer auf die Männer

Copyright: SAT.1

Romana ist nach ihrer Nominierung am Montagabend bei „Big Brother – Die Entscheidung“ auf SAT.1 mehr als bedient. Und kurze Lunte der Österreicherin ist ebenfalls bekannt. Deshalb nimmt sich Romana sofort ihre ehemaligen Blockhausmitbewohner zur Brust. Ginas Nominierung gehe für sie klar, aber von den Männern sei sie schwer enttäuscht, so Romana:

„Ich muss nicht von jedem, mit dem ich eine Woche zusammengehangen habe, eine Stimme bekommen! Zumindest einer hätte einen anderen nehmen können, nur ein Einziger!“

Romana

Hatte Romana nie eine Chance?

Gegenargumente können sich die Männer sparen, jedenfalls wenn es nach Romana geht:

„Ich sag euch eins, und das ist das einzige Mal, dass ich darüber reden will. Offensichtlich ist es so, dass man kein einziges Mal menschlich sein darf oder einen Fehler machen darf. Man muss perfekt sein. Und in so eine eingeschworene Runde zu kommen ist schwierig. Ich habe nie wirklich eine Chance bekommen!“

Romana
Copyright: SAT.1

Da sind die Männer aber heilfroh über die Geschlechtertrennung. Sogar Serkan lästert über Romana:

„Und dann sagt sie, sie hätte das nicht gesagt. Fünf Minuten später! War halt scheiße.“

Serkan

Und Philipp stimmt zu:

„Ich kann dieser Frau einfach nichts glauben! Deswegen habe ich sie nominiert, und da stehe ich zu 100 Prozent hinter!“

Philipp
Copyright: SAT.1

Auch die Mädels sehen Romana kritisch

Bei Gina und Vanessa bekommt Romana wohl kein Bein mehr auf den Boden:

„Der Zug ist abgefahren. Ich finde die einfach so peinlich und albern.“

Vanessa

Und Gina pflichtet Vanessa bei:

„Das Feuer lodert im Blockhaus! Ich kann mich bei solchen Menschen halt auch nicht zurückhalten.“

Gina

Nur Michelle will Romana noch eine Chance geben.

„Big Brother“: Montags bis freitags um 19 Uhr auf SAT.1.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

GNTM – Ist „Text lernen“ zu anspruchsvoll? Heidi Klum gibt den Mädchen nur eine einzige Chance

ESC 2020: Mega Comeback für den Eurovision Song Contest! Jetzt ÜBERNIMMT Stefan Raab!