in , ,

„Big Brother“ – ROMANA wird „Chefin der Woche“: Jetzt muss Jade in der Badewanne schlafen

Copyright: SAT.1

Nachdem Romana bei „Big Brother(BB) beide Häuser aufgemischt hat, hält sie jetzt auch noch die Macht über die Blockhausbewohner in ihren Händen. Romana löst Philipp ab und ist „Chefin der Woche„. Das dürfte eine wirklich harte Woche werden. Schon am Morgen reagiert Romana abweisend auf Jade Übach, die das Gespräch mit Romana sucht, um den Partyabend anlässlich Serkan Yavuz‘ Geburtstag zu besprechen:

„Ich habe jetzt heute nichts zu reden. Ich ärgere mich einfach, wenn wir zwölf nicht zusammenhalten können. Von der Welt wird das gerade verlangt und wir schaffen das nicht mal hier!“

Romana
Copyright: SAT.1

#Für die Wochenaufgabe „Chefin der Woche“ sieht sich Romana als bestens geeignet, sie hätte sich auch selbst gewählt:

„Ich glaube ich bin eine gerechte Chefin. Ich werde so gut wie möglich versuchen, die Vorteile und guten Seiten der Mitarbeiter zu fördern“

Romana

Jetzt genießt Romana die Vorzüge: Eigenes Schlafzimmer, abendliche Sondermahlzeit, gemütlicher Liegestuhl im Garten und vieles mehr. Da kommt die streitbare Wienerin doch direkt in Fahrt und Romana befiehlt Jade, in der Badewanne zu schlafen.

Michelle vermisst Philipp und Cedric im Fokus von Lästereien

Michelle hatte während der Party Philipp deutlich gezeigt, wie sehr sie ihn vermisst. Kaum war der Zaun geöffnet, hing Michelle an Philipps Hals und wollte kaum noch loslassen.

„Ich vermisse dich in meinem Bett.“

Michelle

Doch Philipp macht sich hinterher sogar gegenüber Gina über seine ehemalige Kuschelpartnerin lustig:

„Ich lockere so ein bisschen die Umarmung, weil Rebecca stand ja auch da. Dann Michelle so: Du musst hier niemand anders umarmen! Witzig, ne?“

Philipp
Copyright: SAT.1

Und Cedric bekommt Kritik von allen Seiten, so auch von Denny anlässlich von Cedrics Zickereien bei der Aufgabe „Puppenspiel“:

„Ach heul‘ doch nicht rum.“

Denny

Sogar Serkan lästert über Cedric:

„Ich verstehe nicht, warum er im Ranking auf Platz drei steht?“

Serkan Yavuz

Michelle pflichtet Serkan bei:

„Er geht mir auf den Sack, weil ich glaube er kommt sonntags nur an den Zaun zum Plaudern, weil er Angst hat nominiert zu werden!“

Michelle

„Big Brother“ montags bis freitags um 19 Uhr auf SAT.1.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Eskalation im „Big Brother“-Haus: Romana geht steil

„Promis unter Palmen“ – Bastian Yotta: „Die arme alte Transe Désirée bekommt den Shitstorm ihres Lebens“