in , ,

Big Brother: Tränen fließen – Rebecca verletzt Tim + Was geht zwischen Philipp und Gina?

Foto: Sat.1

Ausgerechnet eine Sprachnachricht von draußen, die in das „Big Brother„-Haus eingespielt wird, sorgt für eine handfeste Krise bei den Kuschelpartnern Rebecca und Tim, das verrät schon vor der Austrahlung Simon Walter von Sat.1:

Big Brother spielt den Bewohnern Sprachnachrichten der Zuschauer ein. Die Freude ist groß, bis Tims Botschaft ertönt: „Wir wünschen dir alles, alles Liebe, auch mit Rebecca. Vielleicht wird das ja noch was Ernstes!“ Total verhalten und abweisend reagiert Rebecca: „Ich will das nicht. Mich nervt das schon, dass das jetzt so dargestellt wird. Ich habe jetzt schon gar keinen Bock mehr darauf, Tim zu berühren. Ich schlafe ab jetzt auf dem Boden!“ Erst später merkt die Studentin, wie sehr sie Tim mit ihrer Reaktion verletzt hat. Unter Tränen sucht sie das Gespräch: Natürlich im Bett, eng aneinander gekuschelt …

Simon Walter, Sat.1
Copyright: SAT.1

Steht Philipp auf Gina?

Eine erstaunliche Wendung gibt es bei Philipp, der ja mit Kuschelpartnerin Michelle ganz eng ist, aber bis jetzt scheinbar auch Interesse an Rebecca hatte. Doch dieser Eindruch hat angeblich getäuscht:

Michelle redet ihrem Kuschelkumpel Philipp gut zu und ist der Meinung, er kann es doch ruhig mal mit Rebecca versuchen. „Ich glaube, dass das mit euch ganz süß wäre“, so die 26-Jährige. Doch es sieht schlecht aus. Philipp ist vehement anderer Meinung: „Ich mag Rebecca echt. Sie ist cool und witzig, aber no chance! Vom Grundtypus wäre sie schon meine Richtung. Sie ist ein hübsches, nettes Mädchen, aber auch nur das. Ich will halt schon mehr Frau. Da fehlt Einiges. Sie ist ein bisschen langweilig für mich. Ich muss ganz ehrlich zugeben: Gina hat mehr Chancen als Rebecca!“

Simon Walter, Sat.1

Big Brother um 19 Uhr auf Sat.1.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Janine Pink und die Gerüchte um Sebastian Preuss – Darum hat der Bachelor keine Chance bei der Sächsin

„Big Brother“: Es geht zurück ins Blockhaus – Horrornacht für Tim und Pat