in , ,

Big Brother: Wilde Party zu Weiberfastnacht – Freude für die gebeutelte Cathleen

Copyright: SAT.1

Riesenüberraschung für die „Big Brother”-Bewohner! Der große Bruder spendiert eine Karnevalsparty im Blockhaus und auch die Glashaus-Bewohner sind eingeladen. Zum ersten Mal können sich alle 14 Bewohner in einem der beiden Häuser versammeln. Kostüme, Musik und Alkohol sorgen für ausgelassene Feier-Stimmung. Besonders Cathleen tut diese Abwechslung gut: Nachdem sie weiß, dass sie auf dem vorletzten Platz der Community- Bewertung rangiert, wird die 38-Jährige von Selbstzweifeln geplagt: „Vielleicht bin ich ein schlechter Mensch.“

SAT.1 Pressestelle



Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Aurelio Savina: Tattoo-Model Vanessa Louis raubt ihm den Atem

Laura Müller und Michael Wendler: Darum wird „Let’s dance“ jetzt schon zur Bewährungsprobe