in ,

Big Brother wird jetzt tatsächlich heiß

Copyright: SAT.1; Fotograf: SAT.1;

Big Brother wird in der akutellen Folge für gute Laune der besonderen Art sorgen, verkündet Simon Walter von der zuständigen Sat.1-Pressestelle. Er schreibt:

Die nackte Wahrheit hinterlässt auch bei den Ex-Blockhausbewohnern ihre Spuren. Zum ersten Mal werden sie mit Kommentaren aus der Community konfrontiert. Die neue Situation und das Heimweh machen vor allem dem sonst so fröhlichen Pat zu schaffen. Auch Michelle vergießt wegen ihrer Position als Schlusslicht beim Gesamtranking bittere Tränen. Für gute Laune sorgt Big Brother hingegen mit einer Aufgabe der besonderen Art, bei der die Bewohner die Hüllen fallen lassen müssen.

Simon Walter Sat.1
Copyright: SAT.1; Fotograf: SAT.1

Es ist ja auch wirklich hart und schwer verständlich, dass Michelle den letzten Platz erwischt hat, umso mehr kann Michelle die Entspannung in der Sauna gebrauchen.

„Big Brother“: 19 Uhr auf Sat.1.

Umstyling bei GNTM – Der Horror für die Mädchen von Heidi Klum + Für die Zuschauer das Highlight

Benjamin Dolic angeblich der Kandidat für Deutschland beim „Eurovision Song Contest“ ESC