in , ,

CORONA im „BIG BROTHER“-Haus? – Enge Kontaktperson von Jade positiv auf den Virus getestet

Fotos: Sat.1 und Instgram / Rafi Rachek

So mancher dürfte in den letzten Tagen die Bewohner von „Big Brother“ (BB) beneidet haben, weil sie von dem Corona-Wahnsinn nichts mitbekommen und doch auch völlig sicher in ihrer eigenen Welt im Big-Brother-Haus zu sein schienen. Doch das ist jetzt vorbei. Einer der besten und engsten Freunde von Jade Übach ist positiv auf Corona getestet worden: Rafi Rachek. Als Familie bezeichnen sich Rafi und Jade, zu ihrem ganz engen Kreis gehören auch Evanthia Benetatou und natürlich Rafis große Liebe Sam Dylan. Immer wieder zeigte sich die „Familie“ gemeinsam auf Instagram. Gegenseitige Besuche waren an der Tagesordnung, dabei wurde auch gerne gemeinsam in Rafis Wohnung übernachtet. Jetzt steht Rafi in seiner Kölner Wohnung unter Quarantäne. Also Symptome berichtet Rafi neben dem Husten von extrem heftigen Kopfschmerzen.

Copyright: SAT.1

Ob am Montag wirklich jemand gehen muss?

Immerhin, auch wenn die Bewohner nicht ahnen, welche Katastrophe auf sie zukommt, vielleicht erspart es einem Bewohner den für Montag angekündigten Rauswurf. Zumindestens bis alle Bewohner getestet worden sind. Denn bei der Kuscheltruppe im BB-Haus könnte es durchaus zu Übertragungen gekommen sein. Auch mit den Bewohnern im Blockhaus, denn Umarmungen bei offener Absperrung sind an der Tagesordnung. Könnte wenigstens Serkan Yavuz darauf hoffen, dass er verschont bleibt? Schließlich wollten er und Jade doch aus Rücksicht auf Freundin Carina Spack auf Distanz bleiben. Aber Pustekuchen, denn wie Sat.1 am Freitag in einer Pressemitteilung angekündigt hat, hat der große Bruder Serkan und Jade am Freitag aneinandergekettet.

Der Montag wird also sicher besonders interessant. „Big Brother“: Ab 19 Uhr auf Sat.1 die Tageszusammenfassung. Um 20.15 Uhr die große Live-Show und um 22.15 Uhr „Big Brother – Die Late Night Show“ auf Sixx.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

SCHOCK! „Bachelor“-Star Rafi Rachek mit Coronavirus INFIZIERT! Quarantäne!

Serienkiller, Corona, Schiller + „Unter uns“ – Musiker JOEL BRANDENSTEIN im exklusiven Interview