in , , , , , ,

Durch „BIG BROTHER“: Offener Krieg zwischen Ex-BACHELOR Kandidaten – Carina Spack gegen Rafi Rachek

Foto: Instagram.com CarinaSpack/RafiRachek/JadeÜbach

Der Vorhang ist geöffnet

Dank „Big Brother“ ergibt sich plötzlich ein ganz neuer Einblick hinter die Kulissen der Bachelor-Community. Denn wie gespalten die ehemaligen Bachelor-Kandidaten wirklich sind, das zeigt sich an den Reaktionen seit dem Einzug von Serkan Yavuz und Jade Übach. Es war schon ein genialer Zug von „Big Brother“ (BB) ausgerechnet Serkan und Jade gleichzeitig und ohne, dass sie jeweils von der Teilnahme des anderen wussten, einziehen zu lassen. Und auch in der Bachelor-Community war das ein Ereignis, welches zu ziemlich krassen Aussagen führte. Allen voran Rafi Rachek, der sich gewünscht haben soll, dass Serkan im Big-Brother-Haus eine neue Frau findet. Da findet Serkans Freundin Carina Spack klare Worte und behauptet in ihrer Story auf Instagram zum Thema Rafi:

Ich hab kein Problem mit Rafi. Er hat ein Problem mit sich. Damals hat er seinen Freund geschickt, damit er mir droht, weil er selbst nicht den Mut hat etwas zu sagen.

Carina Spack

Damit meint Carina, dass sie schon vor Rafis Outing von seinem Schwul-Sein gewusst habe. Und sie greift die ganze „Familie“ an, damit sind unter anderem Rafi, Jade, Evanthia Benetatou und Sam Dylan gemeint:

Das sind alles nur verbitterte Leute, die selbst nie Erfolg haben werden und deshalb so frustriert sind, dass sie sich nicht anders zu helfen wissen, als durch solche Aussagen einen hochprofessionellen Promiflash-Artikel zu bekommen.

Carina Spack

Rafi dagegen sagt gegenüber Promiwood:

Das Ganze wurde sehr aufgebauscht. Man bekommt ja immer mehr mit, als wirklich passiert. Ich wünsche Serkan einfach nur, dass er glücklich wird, weil er ein feiner Kerl ist und Carina ihm zu sehr vorschreibt, was er zu tun hat.

Rafi Rachek

Keine Eifersucht auf Jade Übach?

Carina betont, dass sie auf Jade nicht eifersüchtig sei. Den Kontakt habe sie nicht aus Eifersucht abgebrochen:

Mir geht es nicht um den Kuss, den sie mit Serkan mal hatte, sondern darum, dass sie mich im TV damals aufs Übelste beleidigt hat.

Carina Spack
View this post on Instagram

❤️

A post shared by ᑕᗩᖇIᑎᗩ ᔕᑭᗩᑕK 🌹 (@carina_spack) on

Damit habe Jade auch nach „Bachelor in Paradise“ nicht aufgehört. Sie habe Eva sogar aufgefordert, Carina bei „Promis unter Palmen“ (Start 25. März, Sat.1) fertigzumachen.

Steht Rafi auf Serkan?

Carina hat da eine ganz andere Theorie, so verkündet sie es in ihrer Instagram-Story:

Vielleicht steht Rafi ja einfach auf Serkan und wünscht sich selbst, dass er Single ist, damit er sich an ihn ranschmeißen kann. Aber sorry Mäuschen, du bist so lächerlich. Über dich kann man nur lachen, du wirst ihn nie haben.

Carina Spack

Unterstützung erhält Carina aktuell von Jessica Cooper, Yeliz Koc und David Friedrich. Zu der „Familie“ gehören unter anderen noch Christina Graß und Marco Cerulo. Das könnte noch richtig spannend werden.

Big Brother: Immer 19 Uhr auf Sat.1 und montags ab 20.15 Uhr die Liveshow. Im Anschluss an die Liveshow geht es auf Sixx mit Jochen Bendel und Melissa Kalaj weiter.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Rassismus Video! Pro7 bezieht KLARE STELLUNG gegen Xavier Naidoo! Reaktion von RTL GEFORDERT!

„Big Brother“ – Jade will ihn noch: Serkan droht mit Auszug + Menowin: Abnehmchallenge – Belohnung: Süßes für Alle