in , ,

Eskalation im „Big Brother“-Haus: Romana geht steil

Copyright: SAT.1

So hat sich Serkan Yavuz seinen 27. Geburtstag wahrscheinlich eher nicht vorgestellt: Ausgerechnet auf seiner Geburtstagsparty bei „Big Brother“ eskaliert ein Streit unter seinen Geburtstagsgästen. Und genau bei den Gästen hatte Serkan, für die Zuschauer ein gutes, für sich selbst ein eher ungeschicktes Händchen bewiesen. Großzügig, wie „Big Brother“ nun einmal ist, hatte der große Bruder Serkan erlaubt zu seiner Party Gäste aus dem Blockhaus einzuladen. Doch Geschenke von „Big Brother“ haben oft einen Haken und so ist es auch diesmal:

Nur zwei, der unter der Basisration darbenden Blockhaus-Bewohner, darf Serkan einladen und ganz Gentleman entscheidet sich Serkan für Gina und Romana. Aber diese Entscheidung geht deutlich nach hinten los. Denn Vanessa hat mit Romana ein Hühnchen zu rupfen:

„Ich hätte gar kein Problem damit, wenn du mich nominiert hättest, aber vielleicht aus einem anderen Grund, als zu sagen, dass es daran liegt, was du vorher schon im Fernsehen über mich gesehen hast“

Vanessa
Copyright: SAT.1

Für Vanessa kann Romana ihr Verhalten nicht begründen:

„Wie kann man sich da so krass rausreden! Mann, du bist doch 40 Jahre alt!“

Vanessa

Die Aussprache eskaliert. Nach Tränen und Beschimpfungen im Glashaus, ist Romana nach ihrer Rückkehr ins Blockhaus immer noch auf Kriegsfuß. Als Philipp von Gina erzählt bekommt, was auf der Party passiert ist, knöpft sich Romana die beiden vor:

„Du bist natürlich auf ihrer Seite. Ihr kennt euch ja schon länger und ich bin der neue Trottel. Aber du bist eben doch gar nicht dabeigesessen. Wir waren zu zweit allein! Kinderscheiße! Wir zwei werden keine Freunde mehr!“

Romana

„Big Brother“: Montags bis freitags auf SAT.1 um 19 Uhr.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

JANINE PINK zu „Promis unter Palmen“: Beim Wiedersehen mit Tobi sind Tränen geflossen

„Big Brother“ – ROMANA wird „Chefin der Woche“: Jetzt muss Jade in der Badewanne schlafen