in , ,

Hetzkampagne? Claudia Obert ruft zum Rauswurf von „Big Brother“ Vanessa auf – Zum Schutz von Cedric

Fotos: Instagram / Claudia Obert, BigBrother.SAT1, CedricBigBrother

Claudia Obert sorgt jetzt auch bei Big Brother 2020 weiterhin für Aufregung. Sie greift von Außen jetzt auch aktiv in das Geschehen beim „Großen Bruder“ ein. Das entscheidende nächste Voting will Claudia beeinflussen. Um Cedric zu schützen, will Claudia nun Vanessa über die Klinge springen lassen. Am Montag wird sich bei „Big Brother – Die Entscheidung“ zeigen, welcher Kandidat die meisten Gegenanrufe bekommen hat und damit nicht ins Finale einzieht. Der Plan, der scheinbar wahren Gewinnerin von „Promis unter Palmen„, nutzte einfach das Beliebtheitsranking aus der SAT.1-App. Dort war Vanessa ganz unten, nach ihr kam nur noch Rebecca, die aber durch das Finalticket geschützt ist.

Claudia Obert bittet also ihre Follower auf Instagram ihr den Wunsch zu erfüllen und gegen Vanessa anzurufen:


Die Zeit nach dem Finale hat Claudia schon mit Cedric geplant, wie sie in den Kommentaren verrät:

Ich werde ihn feiern – mit ihm nach Ibiza.

Claudia Obert

Kritik: Unfair gegenüber Vanessa?

Natürlich gibt es auch Kritiker, die Claudia Obert vorwerfen, dass ihr Vorgehen gegenüber Vanessa extrem unfair ist. So wird Claudias Aufruf unter anderem als „Traurige Hetzkampagne“ bezeichnet. Tatsächlich muss es sehr bitter sein, wenn jemand nach drei Monaten wegen so einer Aktion das Finale verpasst. Deshalb hat sich jetzt im Netz eine Gegenbewegung organisiert, die dazu aufruft gegen Cedric anzurufen, um Vanessa zu retten. Schließlich hat Cedric dreimal nur knapp gewonnen, dürfte also auch relativ viele Leute haben, die ihn eben nicht mehr sehen wollen. Werden im Netz über das Wochenende die Emotionen hochkochen? Im Ranking ist Vanessa jedenfalls gestiegen:

Das wird noch spannend bis Montagabend 21.50 Uhr bei „Big Brother – die Entscheidung“ auf SAT.1, vorher 19 Uhr die Tageszusammenfassung auf SAT.1 und um 23.45 Uhr „Big Brother – Die Late Night Show“ auf SIXX.

Comments

Leave a Reply
  1. Hallo natürlich muss Vanessa raus!!!!!!
    ! Mit Tim und Rebecca ist auch nichts los
    Der Einzige der seine Meinung sagt und nicht 0815 ist ist Celli. Der ist super.
    Phillip ist eine Schnarchtasche . Nee, den möchte ich nicht als Schwiegersohn haben! BLOSS nichts sagen, könnte ja das Ranking beeinflussen.
    Mensch, so ist big brother- eben Spiel und nicht Sandkasten.

  2. Die Frau Obert ist ein einziger Kotzbrocken. Kommt sich so gut vor dabei ist die einfach nur peinlich. Allein ihre Stimme ist schon schrecklich. Cedric passt zu ihr. Der glaubt ja auch er ist der Beste. Der hätte schon lange raus gehört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

Roy Horn GESTORBEN – Das Leben von Siegfried & Roy in Bildern!

Manuel Neuer liebt Anika Bissel – und plötzlich meldet sich Ehefrau Nina zurück!