in , ,

Psycho-Szene bei Big Brother: Schrecken unter der Dusche für Tim

Foto: Sat.1

Tim erlebt seinen eigenen Hitchcock-Moment! Nichts ahnend steht der Aachener Student unter der Dusche. Plötzlich steht Pat ganz nah an der Duschkabine. Tim bricht vor Schreck zusammen: „Warum tut ihr mir das an?” Pat und Vanessa brechen auch zusammen – allerdings vor Lachen! „Das war ein Bild für die Götter“, amüsiert sich Vanessa. „Wir lagen heulend auf dem Fußboden.“ Pat bestätigt: „Ich habe mir fast in die Hosen gemacht vor Lachen.“ Tim verspricht: „Das zahle ich den beiden heim!“

Pressemitteilung Sat.1

Big Brother, montags bis freitags 19 Uhr bei Sat.1. Große Entscheidungsshow montags ab 20.15 Uhr.

Comments

Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Laura Müller und Michael Wendler: Darum wird „Let’s dance“ jetzt schon zur Bewährungsprobe

Ranking mit Folgen – Maria glücklich – Cathleen verzweifelt – Mareike stürzt ab