in , ,

PuP live: Desiree Nick disst Bastian, Tobi und Eva + Der kleine Yotta unverpixelt bei SIXX

Fotos: Instagram / Desiree Nick, Tobias Wegener, Eva Benetatou, Bastian Yotta

Nach dem virtuellen Auftritt von Claudia Obert bei „Big Brother – Die Entscheidung“ bekam Desiree Nick in der Nacht bei SIXX eine Plattform, die sie trefflich nutzte. Allerdings hakten auch die Moderatoren der „Big Brother-Late-Night-Show„, im Gegensatz zu Marco Schropp, an den richtigen Stellen nach. Heraus kam eine neue, sehr amüsante Kaskade an Beleidigungen gegen Claudia Obert, Bastian Yotta, Evanthia Benetatou und sogar Tobias Wegener, obwohl Desiree letzteren offiziell nur in Schutz nehmen wollte.

Zu Beginn stellte Desiree klar:

Ich bin eine Künstlerin und das begreift weder eine Claudia Obert, noch ein Yotta, weil sie in ihrem ganzen Leben nie mit Künstlern zu tun hatten und als Persönlichkeit keine Kultur besitzen.

Desiree Nick

Dazu muss gesagt werden, dass Desiree wirklich eine Künstlerin ist, die schon vor rund 40 Jahren mit einem feministischen Kabarett-Programm für Furore sorgte. In ihrem Bühnenprogramm befasste sich Desiree zum Beispiel schon damals mit dem Thema „Bodyshaming“, lange bevor das Wort überhaupt erfunden wurde.

Wie dem auch sei, an der Eskalation mit Claudia sieht sich Desiree als unschuldig. Claudia habe den Krieg mit ihrer Fäkalsprache eröffnet, so Desiree und betont:

Ich habe diese Frau niemals geschlagen.

Diesen Schock hat es gebraucht, damit es diese Frau aus ihrem Wachkoma, aus ihrem Paralleluniversum, überhaupt einmal raus reißt.

Desiree Nick
Copyright: SAT.1

Auch von Bastian hält „La Nick“ nicht viel:

Der Yotta hat gesagt, die hätte Alzheimer, die Nick. Deshalb ist die Nick auch an Staatstheatern und singt dort Operetten von Emmerich Kalman, weil sie Alzheimer hat.

Desiree Nick

Ist Bastian Yotta ein Feigling?

Moderator Jochen Bendel hatte an dieser Stelle einen besonderen Ausschnitt anzukündigen. Bei „Promis unter Palmen“ hatten sich Carina Spack, Janine Pink, Eva und Claudia versammelt, um Bastian Yotta bei der Intimrasur zuzuschauen. Diese Szene und speziell der (gar nicht so) kleine Yotta wurden nun auf SIXX unverpixelt und ohne verdeckende Palme gezeigt.

Desiree zeigte sich unbeeindruckt und warf Bastian Feigheit vor:

Für mich ist er eine ganz arme Sau. Weil er natürlich künstlerisch mit leeren Händen darsteht, immer das Falsche sagt und auch nachtritt.

Als wir dort im Haus gewesen sind, hat er sich vor mir versteckt. Seitdem wir raus sind, jetzt mit großer Distanz, er in L.A., da fängt er an schlecht über mich zu reden.

Er hat zwei Wochen Zeit gehabt, da hätte er auch mal vorher sich mit mir aussprechen können. Und man merkt, dass er Menschen wie mich noch nie erlebt hat. Nur starke Männer können mit einer starken Frau umgehen.

Desiree Nick
Fotos: Instagram / Bastian Yotta und Desiree Nick

Tobias Wegner ordinär, gewöhnlich und unfein?

Melissa Kalaj wollte eine Einschätzung von Desiree über Tobias, schließlich habe Eva ihn als Fake bezeichnet. Eine perfekte Vorlage für Desiree, um ein paar Worte über Eva zu verlieren:

Eva hat nur Bullshit erzählt, von Stunde null an. Sie hat bis heute nicht begriffen, zu welcher Veranstaltung sie gebeten wurde. Sie weiß nicht, was sie macht. Wenn ein Mensch in ein solches Format geht und immer nur predigt: Och, ich möchte Harmonie, ich möchte die Zeit hier genießen. Da frage ich, warum hast du keinen Wellness-Urlaub gebucht?

Desiree Nick

Eva wolle gerne Fernsehen zum Einschlafen machen, so Desiree. Und mit der Wahrheit nehme es Eva auch nicht so genau:

Eva hat wirklich alles missverstanden und hat keine Chance ausgelassen, es falsch zu interpretieren. (…) Man muss bei der Eva immer genau hinhören, dann das Gegenteil denken und dann ist es richtig.

Und sie hat über Tobi gesagt, er wäre Fake. Und wenn man das in das Gegenteil übersetzt, heißt das, dass Tobi total autentisch ist.

Desiree Nick

Ui, bekommt hier also Tobias ein Kompliment von Desiree? Nicht zwingend, denn Desiree beschreibt Tobi so:

Es ist ein schlichter Junge mit plebejischem Charme, was seinen Zauber ausmacht und ich verstehe gar nicht, warum er noch Single ist.

Bei ihm liegt Eva total daneben, er hat gar nicht die Kapazitäten und Fähigkeiten, etwas anderes vorzugeben, als das, was er wirklich ist. Er ist kein Künstler, ein Schauspieler ist er auch nicht, er ist in der Haut gefangen, in der er steckt.

Desiree Nick

Plebejisch kommt aus dem Lateinischen lässt sich übrigens mit ordinär, unfein oder gewöhnlich übersetzen. Da dürfte die Freude von Tobias im überschaubaren Rahmen bleiben.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Riesen BETRUG bei DSDS – im Finale und was Florian Silbereisen damit zu tun hat!

Beziehungs-Geheimnis: Prince Charming Sam Dylan & Bachelor Rafi Rachek packen aus!