in , ,

Exklusiv: Überraschung: Claudia Obert zieht ins „Big Brother“-Haus

Fotos: Instagram / Claudia Obert, BigBrotherSat.1

Claudia Obert wäre natürlich eine Traumkandidatin für „Big Brother“, was sie auch schon bei „Promi Big Brother“ bewiesen hat. Und am Montag soll es nach Informationen von Promiwood tatsächlich passieren: Claudia soll bei Big Brother einziehen.

 
Wie Promiwood erfahren hat, soll sich SAT.1 für die nächste Entscheidungsshow etwas ganz Besonderes ausgedacht haben. Claudia soll im Big-Brother-Haus eine riesige Party feiern. Noch offen ist, ob sie nach der Party wieder auszieht oder ob Claudia bei Big Brother bleibt? Mit dem Blockhaus stände ja sogar ein uriger eigener Bereich für Claudia zur Verfügung.

Copyright: SAT.1

Es wäre auf jeden Fall eine interessante Konstellation, wenn zum Beispiel Ordnungsfanatiker Cedric und die völlig chaotische Claudia miteinander auskommen müssten.

Copyright: SAT.1

Allerdings, spätestens am Dienstag muss Claudia schon wieder raus, zumindestens für einige Stunden, denn dann wird „Promis unter Palmen – Die große Abrechnung“ gedreht. Übrigens ohne Bastian Yotta. Zu sehen ist das große Wiedersehen am Mittwoch, 6. Mai, um 22.20 Uhr auf SAT.1.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Fühlt er sich auch GEMOBBT? Zlatko Trpkovski BEREUT Big Brother „Hätte mich niemals beworben“

Eigene MOBBING-Show für Oliver & Amira Pocher bei RTL! GEFÄHRLICH/Ehrlich