in ,

Manuel Neuer EHE-AUS! Exklusiv: Deshalb TRENNTE sich Manuel von Nina

Foto: Wenn

Ehe von Manuel Neuer vor dem Aus: Hintergründe der Trennung

Über die genauen Hintergründe der offenbar unüberbrückbaren Eheprobleme ist nichts Offizielles bekannt, auch äußerten sich weder Neuer noch seine Ehefrau zu den Anzeichen und Gerüchten. Selbst das Management des Schlussmannes wollte keinerlei Stellung beziehen. „Ich habe Verständnis, dass Sie diese Frage stellen müssen. Aber das ist privat. Ich möchte mich dazu nicht äußern“, hatte Neuer nach dem Hertha-Spiel gegenüber der „Bild“-Zeitung gesagt. 

Foto: Instagram.com/ninaneuer

Wie die „Bunte“ nun allerdings aus dem unmittelbaren Umfeld des zuvor stets glücklich wirkenden Paares erfahren haben will, sollen beide „komplett unterschiedliche Vorstellungen von ihrer nahen Zukunft“ haben. Etwa im Hinblick auf gemeinsame Kinder scheint das Paar laut des Blattes nicht auf eine gemeinsame Linie zu kommen.

Foto: Instagram.com/ninaneuer

Die anscheinend bereits vollzogene Trennung soll von Neuer ausgehen, die Entscheidung des Bayern-Keepers ohne jegliche Zweifel endgültig sein, wenngleich die 26-Jährige selbst nach Informationen des Magazins zunächst noch von einer in den Griff zu bekommenden Krise ausgegangen sein soll.

Ob das letzte Wort allerdings in der Tat gesprochen ist oder ob es doch noch ein Fünkchen Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft gibt, werden wohl die kommenden Wochen zeigen müssen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Unfassbar: So HOCH sind die SCHULDEN von Claudia Norberg-Wendler!

Danilo Cristilli Love Island schleppt FRAU AUF OFFENER STRAßE ab. Was war da los?