in ,

Manuel Neuer EHE-AUS Nina wollte keinen GOLDENEN KÄFIG! Leben als „Spielerfrau“ nicht gereicht?

Foto: Wenn

Die Spekulationen um Manuel Neuer und seiner damaligen Liebe Nina nehmen kein Ende. Jetzt verrät auch noch eine Journalistin, die sich mit dem Thema sehr lange beschäftigt hat, dass es schon etwas länger vor der Weihnachtszeit diverse Anzeichen von Problemen gab. Nina Neuer war 2019 zuvor im Urlaub in Australien (tausende Kilometer von ihrem Noch-Ehemann entfernt).

Normalerweise ist Manuel (laut Bekannten und Freunden) ein eher konservativer Mensch, der in einer Beziehung sehr auf Werte achtet und mit seiner Partnerin durch dick und dünn geht. Damit ist gemeint, dass es so gut, wie keine getrennten, längeren Urlaubserlebnisse zuvor bei Manuel und Nina gab. Das Armband, welches ein „Infinity Zeichen“ besitzt, wurde ja schon länger nicht mehr bei Manuel am Arm gesichtet (Infinity steht übrigens für die Unendlichkeit).

Foto: Imago

Was auch etwas stutzig macht, ist die abrupte, schnelle Entscheidung sich nach nur 2 Jahren Ehe!!! zu trennen. Laut Insidern möchte Manuel Neuer, dass die Scheidung so schnell wie möglich über die Bühne geht. Manuel ist um einiges älter, als Nina. Da scheint es schon länger Konflikte gegeben zu haben. Angeblich fühlte sich Nina, wie in einem „goldenen Käfig.“Sie wollte mehr ihr „eigenes Ding“ machen und nicht nur als Fußballerfrau wahr genommen werden.

Foto: Instagram.com/ninaneuer

Vielleicht hat ihr das „leichte Leben“ doch nicht so gefallen, denn das hat bekanntlich auch eine Kehrseite. Manuel Neuer’s straffer Trainingsplan und die vielen Reisen standen eventuell auch im Weg. Er möchte sicherlich bald Familie gründen und im Leben ankommen, denn so lange wird er nicht mehr spielen können in seinem Alter. War ihm das schon zu viel? Das Nina sich etwas mehr nach Selbstständigkeit sehnte? Man kann es sicherlich vermuten….

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Es war EKELHAFT! Bachelor Rafi Rachek spricht über sein ERSTES MAL mit einem MANN!

Baby Nr.2 für Sarah & Dominic Harrison! Alle Details