in ,

Manuel Neuer EHE-AUS: Riesen Streit? Bereits Weihnachten feierten Manuel und Nina getrennt!

Weitere Details verriet ein engerer Vertrauter. Bereits schon vor den Weihnachtstagen sollte es zwischen dem Ehepaar größere Spannungen gegeben haben. Vielleicht gab es diese auch schon lange zuvor? Weihnachten wurde nicht mehr zusammen gefeiert . Manuel Neuer’s Ehefrau Nina soll bereits ihre Sachen vor den Festtagen aus ihrer gemeinsamen Münchner Stadtwohnung geholt haben.

In der Ehe herrschte also schon länger „dicke Luft“. Bekannt wurde auch, dass beide den Jahreswechsel getrennt voneinander verbracht haben. Das eine dritte Person im Spiel sein könnte wurde nicht ausgeschlossen, aber von keiner Seite bestätigt. Auffällig war auch, das beide längere Zeit keine aktuellen, gemeinsamen Posts auf Instagram veröffentlichten. Nina sendete ihren letzten Post mit Manuel am 7. Oktober 2019 vom Oktoberfest. Manuel widmete seiner Nina an ihrem Geburtstag persönliche Liebesgrüße.

Das war am 10. Juni 2019. Anscheinend kriselte es schon eine ganze Weile bei dem jungen Ehepaar. Manuel Neuer befindet sich derzeit im Training mit dem FC Bayern Team und Nina urlaubt mit Freunden in Dubai. Bei so viel Trubel ist Ablenkung jetzt wohl die beste Lösung, um vorerst etwas abzuschalten

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Dschungelcamp: Schlechter und schwacher Charakter? Felix van Deventer schießt gegen Danni Büchner

Prince Damien wird Dschungelkönig! Prince Charming Sam Dylan weiß warum