in , ,

Nach EHE-AUS! RTL will Nina Neuer: Wird sie die Bachelorette 2020?

Foto: WENN Nina Neuer

Diese Nachricht würde tatsächlich komplett überraschen. Wird Nina Neuer „die Bachelorette“ 2020? Nachdem das Ehe-Aus jetzt bekannt wurde und Nina wohl ungewollt wieder Single ist, könnte sie sich selbst zu begehrtesten Frau Deutschlands machen!

Wird Nina Neuer die Bachelorette 2020? Foto: WENN/IMAGO

Doch was würde Manuel Neuer sagen wenn seine Ex-Frau 20 attraktive Junggesellen datet. Sicherlich möchte Nina auch nicht die ewige „Ex – Frau“ eines „Fußballers“ sein und ihren eigenen Weg gehen. Insidern zu Folge soll RTL tatsächlich Interesse an der jungen Frau haben.

Foto: TVNOW

Eins wäre sicher: Nina Neuer wäre mit einem Schlag eine der bekanntesten Frauen Deutschlands. Und vielleicht würde sie dann endlich den Mann fürs Leben finden. Mutig wäre es allemal, und für RTL der absolute „Jackpot“! Vielleicht kann sich die eher zurückhaltende und schüchterne Nina dann von einer ganz anderen Seite zeigen. Ob sie wirklich das Angebot von RTL annehmen wird, ist eher fraglich.

Comments

Leave a Reply

2 Pings & Trackbacks

  1. Pingback:

  2. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

BOTOX ALARM! Shopping Queen auf hoher See: Evelin Burdecki & Verona Pooth in der BOTOX FALLE!

NBA Star Kobe Bryant Tod: Bei Flugzeugabsturz GESTORBEN!