in , , , ,

Claudia Norberg – Künftig für jeden möglich: Urlaub in Amerika unter einem Dach mit der Wendler-Ex

Foto: Instagram / Claudia Norberg

Um diesen Urlaub dürften sich viele Interessenten reissen: Claudia Norberg-Wendler will bald in Amerika Gästezimmer in ihrem neuen Haus vermieten. Die Gäste könnten dann ihren Urlaub unter einem Dach mit ihr verbringen. Diese Zukunftspläne verriet Claudia in der MDR-Talkshow Riverboat. Im Mai endet die gemeinsame Zeit in einem Haus mit Michael Wendler und Laura Müller. Und Claudia geht davon aus, dass schon in dieser Woche die Scheidung vollzogen wird. Dennoch will Claudia auf jeden Fall in Amerika leben, während ihre Tochter Adeline studiert. Ihr Plan: Sie will in Amerika ein Haus kaufen und darin Gästezimmer vermieten. Zudem hofft Claudia auf weitere TV-Angebote.

Auch Kim Fisher hatte Claudia mit ihrer sympathischen Art völlig überzeugt

Auch bei Claudia war Michael Wendler der Erste

Auffällig: Auch bei Riverboat überzeugte Claudia mit ihrer sympathischen Art auf ganzer Linie. Vor allem Cosma Shiva Hagen hätte Moderatorin Kim Fisher am liebsten alle unangenehmen Fragen nach dem Ex Michael Wendler untersagt. Aber auch hier blieb Claudia Norberg gelassen und berichtete, wie ihre Beziehung mit Michael nach 29 gemeinsamen Jahren scheiterte. Sie hätten sich gestritten und in dieser Zeit habe Michael die blutjunge Laura kennengelernt. Wie es für Claudia mit einem anderen Mann werden könnte, das kann sich die Wendler-Ex noch nicht so ganz vorstellen. Schließlich sei Michael ihr erster Freund gewesen.

Claudia froh: Laura Müller und Tochter Adeline verstehen sich gut

Trotzdem verlor Claudia kein einziges böses Wort über Laura. Im Gegenteil, sie betonte, wie froh sie sei, dass sich ihre Tochter und Laura gut verstehen würden. Es wäre für sie furchtbar, wenn ihre Tochter ständig berichten würde, dass sie mit der Neuen von ihrem Vater nicht auskäme.

Übrigens berichtete Claudia, dass sich auch Michaels Vater vor Jahren mit einem Fan von Michael eingelassen habe und deshalb auch die Ehe ihrer Schwiegereltern gescheitert sei.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Promis unter Palmen“ startet: Wenn Ronald Schill auf Claudia Obert trifft und Janine Pink auf Tobias Wegener

GNTM: Heidi Klum hat für ihre Mädchen Spinnen und Skorpione – Das wird heftig