in , , ,

Claudia Obert: „Macron und seine Frau – In der Situation bin ich mit Cedric“ – „Big Brother“ Zieht sie doch noch ein?

Copyright: SAT.1

Für Cedric ist es in der Nacht von Montag auf Dienstag im wahrsten Sinne des Wortes gut gelaufen. Zunächst wurde er von den Zuschauern von „Big Brother“ vor dem Rauswurf geschützt und dann gibt es auch noch ein Angebot, das seine finanzielle Zukunft sichert. Gemeinsam mit Tim hatte Cedric ein Champagner-Leberkäs-Dinner mit Claudia Obert gewonnen, während der Livesendung „Big Brother – Die Entscheidung“. Und da zeigte sich Cedric auffällig extrem charmant und aufmerksam gegenüber Claudia. Draußen erklärte er sogar seinen Mitkandidaten, dass Claudia super aussehen würde.

Jochen Bendel hakt bei Claudia Obert nach

Da musste Jochen Bendel auf SIXX bei „Big Brother – Die Late Night Show“ natürlich nachhaken. Was ist da nun mit Claudia Obert und Cedric? Die Hammer-Antwort von Claudia, nachdem Jochen behauptet hatte, dass Cedric auf der Suche nach einer „Gönnerin“ sei:

Wenn das in meinen finanziellen Möglichkeiten ist, dann mache ich gerne mit. Er hat mich auch gefragt, ob ich zahlen würde für Männer. Liebend gern, wenn ich sie haben möchte. Wenn ich was haben möchte und das kostet, dann ist das kein Problem.

Claudia Obert
Copyright: SAT.1

Marcon und Brigitte – Cedric und Claudia

Und vom Geschäftlichen konnte Claudia gleich auch noch ganz elegant in romantische und ganz große Fußstapfen treten:

Das muss nicht immer Liebe sein oder das Alter muss passen. Guck Macron an und seine Frau. Und ich glaube, in der Situation bin ich mit Cedric jetzt.

Claudia Obert

Die frisch bei „Big Brother“ ausgeschiedene Michelle, die ebenfalls im Studio war, bekam sogar eine kleine Kritik von Claudia für ihren Kuss mit Cedric auf der Party:

Normalerweise müsste ich jetzt eifersüchtig sein, Cedric kann sehr gut knutschen, ich durfte mit ihm nicht knutschen durch die Scheibe, aber i am so much in love (Ich bin so verliebt). (…) Wir treffen uns auf der Aftershow-Party von Big Brother, was er hoffentlich gewinnen wird.

Claudia Obert

„Big Brother“ montags bis freitags 19 Uhr auf SAT.1. Montagabends auf SAT.1 die Entscheidung und anschließend auf SIXX die Late-Night-Show.

Ich werde NIE WIEDER SINGEN! Mark Medlock Karriere-Aus!

Yeliz Koc: Zusammenbruch auf Instagram! Wurde sie von Johannes Haller nur BENUTZT?