in , , , , , , , , ,

Flog Carpendale bei The Voice of Germany raus? Lena Gercke nach Babypause zurück!

Das kam jetzt aber auf einmal wieder ziemlich plötzlich für die Ex GNTM Gewinnerin, Moderatorin und Influencerin Lena Gercke (32). Denn sie ist als Moderatorin für „The Voice of Germany“ zurück! Dieses Update bestätigte aktuell eine Prosieben – Sprecherin gegenüber der Bild Zeitung. Annemarie Carpendale (43) ist nicht mehr länger Moderatorin dieses Formats.

Es heißt, dass Lena Gercke kommenden Sonntag wieder die Moderation der Erfolgsshow übernehmen wird. Nach nur fünf Monaten Babypause ist Lena wieder „am Start“. Das erfreut sicher ziemlich viele Lena – Fans, aber es gab auch teils kritische Kommentare im Web über die Moderation von Lena zuvor.

Zum Teil hieß es, dass Annemarie die Moderation viel besser gemeistert hat und man sie gerne weiter moderieren lassen würde. Dem Sender war allerdings bis dato gar nicht richtig klar, ob Lena noch in dieser Staffel zurückkehren wird. ProSieben hatte sich auf zwei Optionen eingestellt. Hätte Lena noch Zeit gebraucht, wäre das Ende der Staffel mit Annemarie Carpendale zu Ende gebracht worden. Zum Glück bleiben ja beide Moderatorinnen dem Sender für Formate erhalten!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock: Corona Patricia Kelly musste in die Notaufnahme

Bachelorette Melissa Damilila & Leander: Alles schon wieder aus?