in , , , ,

CORONA – Aurelio Savina appelliert: „Wir haben es verdient – Zeit aufzuwachen und für Taten geradestehen“ – Rücksichtnahme ist wichtig!

Foto: Instagram / Aurelio Savina

Schon früh hatte Aurelio Savina auf seinem Instagram-Account vor dem Corona-Virus gewarnt und Tipps gegen Ansteckung geteilt, was ihm heftige Kritik eingebracht hatte. Ihm wurde Panikmache und Inkompetenz vorgeworfen, dabei war er durch seine engen Kontakte in seine italienische Heimat dem ganzen Szenario nur einfach einen Schritt voraus. Inzwischen sind die Kritiker verstummt. Jetzt fordert Aurelio die Menschen zu Konsequenzen auf:

Irgendwann muss man für seine Taten gerade stehen und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem wir Menschen für das bezahlen, was wir diesem Planeten, den anderen Lebewesen über Jahrhunderte lang angetan haben. Es ist Zeit aufzuwachen.

Es ist Zeit Verantwortung zu übernehmen. Es ist die Zeit gekommen, wieder die einfachen Dinge im Leben zu wertschätzen und uns über unser Glück im klaren zu sein. Und vor allem ist die Zeit gekommen, der Natur und den Tieren, den Stellenwert und den Respekt zu geben den sie verdienen! ⠀

Wenn wir diese Warnung jetzt nicht begreifen und daraus lernen…..dann sind wir verloren.

Aurelio Savina

Absolut empört ist Aurelio über das Verhalten von Menschen, die weiterhin völlig rücksichtslos und gnadenlos nur an sich denken:

Mir wurden gerade zig Nachrichten geschickt und auch Videos von leergekauften Kaufhäusern. Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Ihr streitet euch, ihr beschimpft euch, ihr nehmt euch gegenseitig die Sachen weg. In so einer Zeit. Habt ihr denn nichts begriffen? Gerade jetzt müsst ihr zusammenhalten, jetzt müsst ihr euch die Hände reichen. In so einer Situation seid ihr nicht mal imstande an Frieden zu denken? An gegenseitiges Helfen? Ihr seid egoistisch, nehmt euch die Sachen weg. Kauft die Läden leer, ohne Rücksicht auf Verluste. Was ist mit euch nicht in Ordnung? Was? Leute, helft euch gegenseitig, reicht euch die Hand. Jetzt, gerade in dieser Situation, ist es wichtig Zusammenhalt zu zeigen!

Aurelio Savina

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Missbrauch an eigenen Sohn! Natascha Ochsenknecht geht gegen Sexualstraftäter vor!

Ramon Roselly: Trennungsgerüchte! Jetzt spricht die Freundin DSDS-Siegers!