in ,

„Dancing on Ice“: Eric Stehfest – Seine Kette brachte ihm den SIEG!

Foto: StarPRESS

Eric Stehfest (30) ist kaum aufzuhalten!

Jetzt GEWINNT er auch noch „Dancing on Ice“, zusammen mit seiner Profi-Eiskunstläuferin Amani Fancy (22) .

Seine Kette brachte ihm den Sieg! Nun verriet Eric, was ihm das Schmucksstück bedeutet!

View this post on Instagram

"Deine Erfahrungen zum Diskus werfen", aus einem Aufregungs-Sprechfehler wurde dann doch noch eine wunderbare, halbwegs poetische Analogie. In einer Publikumsdiskussion kam raus, das ein Teil der Einwohner in Torgau sich allein gelassen fühlen bzw. denken, daß sich niemand wirklich einsetzt für einzelne Schicksale. Wer von Euch hat denn in seiner Region ein ähnliches Gefühl und wenn ja, woher kommt dieses Gefühl ganz konkret? Für 3 Std. Konnten wir am gestrigen Abend dieses Gefühl auflösen. Ein Raum ohne Trennung, Gruppierung oder Ungleichheit. Ohne links rechts debatte, ohne Arm Reich Diskussion. Mit Empathie und ehrlichem Interesse an den Ängsten und dem Glück ALLER Menschen, lässt es sich ganz wunderbar leben. Weil man sich ernst nimmt und niemand bevormundet wird. Du musst dich nicht permanent für eine Seite entscheiden oder aktiv die ganze Zeit äußern das du GEGEN etwas bist. Dieser bullshit muss aufhören. Wenn dann in einem Raum, in dem sich sicher einige untereinander kennen aber vielleicht sonst nicht so sprechen hören, plötzlich öffnen und Ihre privaten Erfahrungen in den Raum sprechen um sich aufzumachen und ein Austausch stattfindet… Dann zeigt sich das wir am Ende des Tages alle nur gesehen werden möchten und Zärtlichkeiten empfangen und geben wollen. Jeder hat seine Stimme verdient. schenk DIR ein Lächeln @stationb31 @edithstehfest_lottalaut @jimmymuellerhpt @stevendornbusch @studio31_gera @9tagewach_edith_ericstehfest @stationb31_fanpage_1_

A post shared by Eric Stehfest (@ericstehfest) on

„Das ist im Grunde genommen eine Art Schutz“, erklärte der ehemalige GZSZ-Darsteller. Sobald er den Anhänger anlege, soll er sich seiner Kraft bewusst sein. „Manchmal braucht man ja etwas, woran man sich festhalten kann. Und diese Kette gibt mit einfach den nötigen Halt, in extremen Situationen wie hier zu funktionieren“, offenbarte er.

Doch nicht nur der Anhänger spendet Eric regelmäßig Kraft. Auch seine Frau Edith sowie seine Mama stehen ihm immer zur Seite. Letzterer widmete der Autor sogar einen seiner Tänze auf dem Eis.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Lets Dance: Eric Stehfest GEWINNT – Dancing on Ice!

Das ist der Arzt, der Bastian Yotta bescheinigt „Super-Human“ zu sein