in , ,

Jenny Elvers: Rührendes Statement nach dem Ausscheiden – Unterstützung von Big-Brother-Alex

Was für eine geniale Patchwork-Familie: Britt Jolig, Jenny Elvers, Alex Jolig (v.l.) Foto: Instagram / Alex Jolig

Für „Dancing on Ice“ hat Jenny Elvers wirklich alles gegeben. Trotz Rippenbruch tanzte tapfer weiter. Doch jetzt ist Jenny raus. Auf Instagram nimmt sie Abschied von der Show:

Es war mir ein Fest…einen schöneren Abschied kann ich mir gar nicht vorstellen…unsere beste Kür.

Jenny Elvers

Und Jenny zeigt sich als faire Verliererin:

Man muss auch fair sein und die noch verbleibenden Kandidaten sind einfach besser! Ich drücke allen die Daumen – Aber Lina, bring den Pott mit nach Lüneburg!!!!! Danke, für die tolle Zeit JAMAL. Danke, für Eure Anrufe..und heute habt IHR mich getragen.

Jenny Elvers

Und hinter den Kulissen zeigen Big-Brother-Idol Alex Jolig (Vater des gemeinsamen Sohnes Paul) und seine Ehefrau Britt, wie liebevoll eine Patchworkfamilie sein kann. Auch an Jennys letztem Abend bei „Let’s dance“ haben alle drei zusammen im Zuschauerraum die Daumen gedrückt. Und auf Instagram schreiben Alex und Britt:

Jenny, we are so proud of you. (Übersetzt: Jenny, wir sind so stolz auf dich)

Alex und Britt Jolig

Hut ab!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

„Love Island“: Samira und Yasin sprechen von Heirat und Kindern

Sommerhaus-Stephi: Darum will ich kein Kind von Julian – Starkes Statement