in , ,

Bedrückend: Danni Büchner präsentiert Klein-Diego in den Klamotten des toten Vaters Jens Büchner

Foto: Instagram / TVNOW

Es ist verständlich, dass Danni Büchner ihren verstorbenen Mann Jens vermisst. Und jeder Mensch trauert auf seine ganz eigene Weise. Allerdings ist es befremdlich, dass Daniela Büchner jetzt auf Instagram zeigte, dass sie ihren dreijährigen Sohn scheinbar in die Kleidung seines verstorbenen Vaters Jens Büchner steckt. Diego posierte in viel zu großen Schuhen, riesigem Hemd, Hose und Sonnenbrille vor dem Fernseher, auf dem sein toter Vater ebenfalls mit Sonnenbrille zu sehen ist. Dazu schreibt Danni: „Immer dabei. #littledaddy“

Foto: Instagram / Danni Büchner

Eine Szene von der am 12. April bei Instagram ein Screenshot gemacht wurde.

Danni Büchners ältester Sohn Volkan ist gerade volljährig geworden und weigert sich in letzter Zeit teilweise vor die Kamera zu treten.

Mama Danni ist allerdings auch weiterhin präsent, nicht nur bei „Goodbye Deutschland“. Bei TVNOW gibt es jetzt sogar eine ganze Dokumentation nur um die Person Daniela Büchner: „Fallen und aufstehen – Das Schicksal der Danni Büchner“

Comments

Leave a Reply
  1. Schäme dich es gibt noch viel mehr Leid auf der Welt. Aber sie ist ein Egoist wie sie sich in Pose setzt. Hollywood wartet. Viele Kinder und Mütter haben ihren Vater verloren aber stellen sich nicht so an. Geh putzen und verdiene Geld und quatschen nicht rum. 🤔

  2. Diese Frau Büchner wird immer peinlicher sie hat jegliche Realität verloren. Ihr geht es nur darum schnell Geld zu machen dabei hat sie keinerlei Skrupel ihre kleinen Kinder vor die Kamera zu zerren . Was sind das für Fans die alle Lügen dieser Frau glauben.

  3. Diese Frau Büchner wird immer peinlicher sie hat jegliche Realität verloren. Für das schnelle Geld macht die Frau alles selbst ihre kleinen Kinder vor die Kamera zerren. Was sind das für Fans die jede Lügengeschichte dieser Frau glauben.

  4. Wer ist diese Daniela Büchner? Dieser selbsternannte Goodbay Deutschland STAR.Es gibt bei uns in Deutschland viele STARS in Funk und Fernsehen,welche wirkliche Stars sind.Davon ist diese Fr.Büchner weit!weit entfernt.Sie spielt nur alles,das sind keine echten Emotionen die sie zeigt.Sie spielt die trauernde Witwe,wenn man bedenkt wie sie ihren Mann vor laufender Kamera immer behandelt hat.Einfach nur schlimm und peinlich diese arrogante Frau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Carsten Stahl zeigt Sat.1 für Promis unter Palmen Mobbing an! Wird die letzte Folge noch AUSGESTRAHLT?

Überraschung! RTL will Claudia Obert für Let‘s Dance!