in , , , ,

Danni Büchner – Die schlimmen Vorwürfe – Der ehemalige Mitarbeiter ist gegen den Artikel

Foto: Instagram / Danni Büchner

Der Chatpartner von Jada, der Tochter von Danni Büchner, hat sich jetzt gegenüber Promiwood ganz klar gegen die Veröffentlichung von Teilen des Chats auf unserer Seite ausgesprochen.

Wir sind überrascht und werden den Artikel unter diesem Gesichtspunkt noch einmal unter die Lupe nehmen. Bisher war, nach unserem Erkenntnisstand, der Chat schon durch einige Hände gewandert. Niemand soll sich demnach an eine Veröffentlichung gewagt haben.

Foto: Instragram Danni Büchner

Dazu nun zwei Statements von unserer Seite:

  • Promiwood steht grundsätzlich dazu, dass „Gewalt gegen Kinder“ kein Tabu-Thema sein darf!
  • Ob Daniela Büchner allerdings jemals Gewalt gegen ihre Kinder angewendet hat oder nicht, kann Promiwood nicht beurteilen!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Ranking mit Folgen – Maria glücklich – Cathleen verzweifelt – Mareike stürzt ab

Wendler schießt zurück: „Überhaupt ein Mann?“ – Pocher gegen Wendler live „Schluss mit lustig“