in , , , ,

Danni Büchner und Elena Miras in der Dschungelprüfung = Showdown schon in Folge 2?

Foto: TVNOW

Volltreffer mit der Wahl des Publikums beim Dschungelcamp. Mit der ersten Wahl setzten die Zuschauer Elena Miras und Daniela Büchner auf die Liste. Die beiden müssen jetzt zur nächsten Dschungelprüfung antreten. Und dabei dürfte es sich auch entscheiden, ob eine der beiden in den nächsten Tagen alle Prüfungen machen darf. Fest steht, dass Elena bei Prince Damien über jemanden gelästert hatte, damit könnte durchaus Danni gemeint gewesen sein.

Foto. TVNOW

Wenn Elenas berühmt und berüchtigt kurze Zündschnur bei der Prüfung durchbrennt, dann ist Danni nicht die Frau, die sich anpöbeln lässt. Schon am Samstag wird das Spektakel zu sehen sein.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Danni Büchner erschüttert über Claudia mit Exmann Michael Wendler und Laura: Was du mitmachen musstest

Krause ist schon wieder raus – Wer wird nachrücken? Evelyn?