in , ,

Danni Büchner versteckte Botschaft? Hat sie einen neuen Freund?

Foto: Instagram.com

Wie einsam muss sich Danni Büchner zurzeit auf Mallorca fühlen? Nachdem die Insel als Risikogebiet eingestuft wurde, ist auf Mallorca noch weniger los als vorher. Immer wieder zeigt die Auswanderin wie leer es auf der Trauminsel ist und postet dazu ein weinendes Emoji.

Foto: Instagram.com

Doch ist Danni gar nicht mehr allein? Ihre Fans glauben schon länger, dass die Barbesitzerin einen neuen Mann an ihrer Seite hat, den sie aber noch vor der Öffentlichkeit versteckt. Einige Follower sehen in den neuen Post von Danni eine versteckte Botschaft, dass sie bereits in festen Händen ist.

„Genieße deine Zeit, denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst“, zitiert Daniela Albert Einstein. Will sie damit etwa sagen, dass ein neuer Mann in ihrem Leben ist und sie die Zeit jetzt genießen und leben muss, denn morgen kann es schon zu spät sein? Die Fans sind sich einig. So heißt es in einen der Kommentare, „Du meinst damit bestimmt deinen neuen Freund, wann zeigst du ihn endlich öffentlich“? Was genau Danni mit dieser versteckten Botschaft meint ist unklar, aber wer weiß, vielleicht sorgt sie ja schon bald für die ganz große Überraschung. Einen neuen Mann an ihrer Seite hätte Büchner auf jeden Fall verdient.

Nur Freunde, Enesto Monte und Danni. Foto:Instagram.com





Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Fremdgeh-Gefahr: Willi und Jasmin Herren das Traumpaar von Temptation Island VIP?

Spoiler: Gewinner oder Verlierer? So geht für Eva Benetatou das Sommerhaus aus!