in , , ,

Krümel über Danni Büchner: Kritikunfähig – Perfekt für „Promis unter Palmen“ – Traurig: Kein Kontakt zum Patenkind

Bilderquelle: Instagram.com/WENN/TVNOW

Von ihrem Patenkind bekommt Sängerin und Mallorca-Gastronomin Krümel (Marion Pfaff) ab und zu ein Foto von Danni Büchner geschickt. Darauf allerdings beschränke sich der Kontakt, berichtete Krümel in einem langen Online-Interview auf Instagram mit dem Darsteller, Rapper und Musiker D-Kais:

Wir haben seit kurz vor dem Dschungel keinen Kontakt mehr. Das ist einfach, Danni und ich, wie soll ich das bezeichnen… Eigentlich hat der Jens mich zur Patentante gemacht, sind wir ehrlich. Ich hatte wirklich so eine Beziehung zum Jens. Wir waren eins. Ich habe ihn sehr geschätzt, ich habe ihn sehr gemocht, seine verpeilte Art war einfach umwerfend.

Krümel (Marion Pfaff)
Foto: Instagram / DKaisMusik

Danni Büchner hätte sie wohl niemals als Patentante ausgewählt, schätzt Krümel:

Ich habe aber nie den Draht zu Danni gehabt. Ich habe Daniela erst kennengelernt nach dem Tod von Jens. Ich kannte sie, wenn sie mal kurz zum Auftritt mitkam, aber richtig kennengelernt habe ich Danni erst, nachdem Jens verstorben ist.

Krümel

Eine wirkliche Annäherung habe aber nicht stattgefunden:

Wir sind einfach zu verschieden, um im privaten Leben etwas aufbauen zu können.

Krümel

Dabei stört Krümel besonders, dass sie bei Danni immer aufpassen müsse, was sie sage.

Es gibt Menschen, denen kann ich meine Meinung sagen. Da kann ich sagen, eh, das finde ich scheiße. Und es gibt Menschen, denen ich das nie sagen kann, die dann sofort angepisst sind. (…) Wenn ich vor eine Wand rede oder ich werde angegriffen, wenn ich etwas sage, dann hat das keine Basis und kein Fundament.

Krümel

Trotzdem wünscht Krümel Danni Büchner Erfolg in der Öffentlichkeit:

Sie hat sich ja wirklich ein Gesicht aufgebaut, das jeder kennt und sie hat ja auch eine unglaubliche Medienpräsenz. Sie hat eine schlimme Zeit hinter sich, sie hat viel Scheiße erlebt, sowohl in der Vergangenheit schon vor dem Jens, dann nach dem Tod von Jens. (…) Ich glaube so etwas muss eine Frau erst einmal verpacken. Dann die Kinder, die Großfamilie, also ich zieh schon den Hut davor und sage Respekt, da ist schon eine Hausnummer zu stemmen.

Krümel

Unter anderem kann sich Krümel Daniela bei der nächsten Staffel von „Promis unter Palmen“ vorstellen, aber auch bei „Let’s dance“. Dass die Sender weiterhin Interesse an Danni Büchner haben, daran hat Krümel keinen Zweifel:

Daniela bringt Quote, das ist das Phänomen Daniela.

Krümel

Comments

Leave a Reply
  1. Danni sie Soll nicht so Ubertreiben sie hat ja alles .Und wenn mann Erlich ist ist Sie keinn Bromi . Das sind nur Hilffeschreie .Vur Danni ist es besser Sie bleibt auf den Boden. Und Auserdem wie kann man Sie als Bromi bezeichnen ich Fehrschte das nicht.

  2. Eine unmögliche Person!!Sie ,,sonnt sich im Bekanntheitsgrad ihres verstorbenen Mannes!Sie soll sich auf ihre Kinder konzentrieren und einem vernünftigen Beruf nachgehen!Sie ist ein ,,Nichts“ für die Öffentlichkeit!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Es REICHT! Tobias Wegener wehrt sich gegen Carina Spack! „Promis unter Palmen“ die Abrechnung

Exklusiv: „Big Brother“ – Interview mit Michelles Freundin Lisa – Was empfindet Michelle wirklich für Philipp?