in ,

Morddrohungen gegen Daniela Büchner! Hat sich Danni mit dem Dschungel einen Gefallen getan?

Vor dem Dschungelcamp war bei Daniela Büchner noch alles offen. Es schien, als wenn sie mit guter Laune und genug Power in den Dschungel – Kampf ziehen will. Man war gespannt, welche Seite noch von Dani zu sehen sein wird. Leider stellte sich ziemlich schnell heraus, dass es keine weiteren Eigenschaften (die man so noch nicht von ihr kannte) bei Dani gibt. Was sie zeigt ist nur eine verstärkte Version ihres zickigen, nervigen „Ich’s“

Die „Hater – Kommentare“ summieren sich, das Publikum reagiert genervt und keiner will langsam mehr die jammernde, zickige „One Man Show“ von der Fünffach – Mutter sehen. Ihre Managerin äußerte sich nun auch zu den Beschimpfungen im Internet. Sie stehe in Kontakt mit Beratungsstellen, die das Thema „Cybermobbing“behandeln und diesbezüglich auch beraten.

„Vielen Menschen ist gar nicht bewusst, was sie mit Beschimpfungen, oder gar Morddrohungen anrichten“. Definitiv werden die Leute, die Grenzen zu sehr überschritten haben nach dem Finale und dem Ende vom Dschungelcamp strafrechtlich verfolgt. Wie es heute mit Danni und den anderen „Dschungel-Kämpfern“ weiter geht und wer heute zur Prüfung darf, wird sich am späten Abend noch zeigen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Die Queen BESTRAFT Prinz Harry & Megan beide müssen TITEL abgeben!

DSDS Opernsängerin Maria Magdalena will Superstar werden!