in , ,

Daniela Katzenberger: Über Weihnachten VOLL BESOFFEN!

Foto: WENN

Über die Weihnachtsfeiertage nimmt man’s mit den Kalorien nicht so genau, da wird geschlemmt. Und anschließend motzt die Waage. TV-Sternchen Daniela Katzenberger (33) durchlebt das derzeit und lässt ihre Fans teilhaben.

Auf ihrem Instagram-Kanal (1,7 Millionen Abonnenten) sehen wir die Katze nun Minztee in einem Hotel im Schwarzwald schlürfen. Warum? „Weil ich ’ne Woche komplett durchgefressen hab‘ und so Schiss hab‘, dass mir irgendwann die Wampe platzt“, berichtet die 33-Jährige in ihrer Story.

In einem weiteren Videoschnipsel kämpft sie mit dem Reißverschluss ihrer Jeans. Der will einfach nicht zugehen! „Scheiße, ich hasse Weihnachten“, flucht die Katze – und kämpft weiter mit dem Kleidungsstück. „Ich fühl‘ mich wie so’n fettgefressener Fettsack.“

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Absolut Dieter Bohlen! Doku zeigt INSTA-Dieter als ERFOLGREICHEN INFLUENCER!

So lernte Dieter Bohlen seine Freundin Carina Walz kennen! War ein Bar-Flirt!