in , ,

Daniela Katzenberger VERABSCHIEDET sich von Instagram und Facebook!

Foto: STAR MEDIA

Daniela Katzenberger zieht sich vorerst zurück. Der Grund: Ihr Ehemann Lucas wünscht sich, dass sie ihr Handy endlich mal in der Tasche lässt!

Daniela Katzenberger
Foto: Instagram/@danielakatzenberger

Traurige Nachrichten für die Fans von Daniela Katzenberger! Ihre treuen Anhänger müssen vorerst auf sie verzichten – zumindest über die Feiertage. Um ihrem Ehemann Lucas Cordalis seinen Weihnachtswunsch zu erfüllen, wird die 33-Jährige eine kleine Social-Media-Pause einlegen.

Daniela zieht sich zurück

„Wisst ihr, was sich Lucas von mir wünscht? Dass ich über die Weihnachtstage das Handy mal beiseite lege und nicht ständig an dem, ich zitiere, ’scheiß Ding‘ hänge“, so Danni. Lucas möchte die Zeit mit seiner Frau und der gemeinsamen Tochter Sophia in vollen Zügen genießen!

In ihren vorerst letzten Instagram-Postings verriet die „Katze“, dass sie mit ihrer kleinen Familie in der Oper war. Danach gab es ein festliches Abendessen. Wir dürfen gespannt sein, was Daniela nach ihrer Instagram-Pause zu berichten hat…

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Verrückt! Weihnachten bei Kim Kardashian schenkt Tochter eine 60.000 Euro-Jacke von Michael Jackson

WOW! „ICH LIEBE DICH“: US Superstar macht Helene Fischer LIEBESERKLÄRUNG – LIVE!