in , ,

Für Costa Cordalis! So EMOTIONAL feierte Daniela Katzenberger Silvester!

Foto: Instagram Daniela Katzenberger

Wie dieser Tag genau aussah, teilte Kultblondine Katzenberger in einer Instagram-Story mit ihren Fans.

Und dabei war nicht nur Platz für Heiterkeit, was vor allem daran lag, dass es der erste Jahreswechsel ohne Costa Cordalis war, der im Juli 2019 verstarb.

Costa ist der Vater von Danis Ehemann Lucas Cordalis und somit auch der Opa der Katzenberger-Tochter Sophia. Am Dienstagnachmittag ließ die Familie in Andenken an ihn Luftballons mit der Zahl „2020“ in den Himmel steigen. „Für Opa Costa“, sagte dabei Daniela zu ihrer vierjährigen Tochter.

Foto: WENN

Nach dem melancholischen Teil, wurde es allerdings wieder etwas lustiger und die Katze gab ihren Fans einen besonderen Einblick in ihren Silvesterdienstag.

So hatte sie sich für den Jahreswechsel extra rote Unterwäsche angezogen, was ihrer Meinung nach unter anderem in Italien und auch Spanien Glück bringen soll.

Foto: STAR MEDIA

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

ES BRODELT! Packt Sarah Lombardi EX Roberto Ostuni über TRENNUNG bald aus?

Das ERFOLGREICHSTE Album des Jahrzehnts – kommt von Helene Fischer mit einer Überraschung!