in , , , ,

An alle Dschungelcamp Freunde: Neue Staffel in Australien von RTL für 2021 bestätigt!

Foto: TVNOW

Da konnte die Corona Krise dem „Dschungelfieber“ keinen Strich durch die Rechnung machen. Die nächste Staffel findet definitiv statt, so der Sender RTL nun offiziell. Dieses Jahr hätte es auch fast keine Dschungel – Sendung gegeben (wir erinnern uns an die furchtbaren Waldbrände in Australien). Dann kam die schreckliche Epidemie, die unsere ganze Welt auf den Kopf stellte.

Das Bangen hat nun ein Ende. Wer wird diesmal wohl zum Cast gehören? Welche Dramen werden sich dort abspielen, wie viel Tränen werden erneut vergoßen und wer wird am Ende Dschungelkönig? Das können wir uns ab nächsten Januar tatsächlich wieder fragen. Die Zusammenfassungen, bzw. die Berichterstattung wird es (wie zuvor auch) bei RTLplus geben.

Bestätigt sind auch folgende beliebte TV Shows von RTL: DSDS, Bauer sucht Frau, Supertalent, das Sommerhaus der Stars, Bachelor und weitere beliebte Sendungen / Shows. Die Quoten – Lieblinge bleiben uns also alle erhalten und einige neue Formate werden sicherlich auch noch hinzukommen. Ob es bei den alten Formaten neue Regeln geben wird, veränderte Konzepte, wurde bisher noch nicht bestätigt. Einfach überraschen lassen und bis dahin ist ja auch noch etwas Zeit.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Foto: AAndreas und Caro Roben

„Goodbye Deutschland“ Caro und Andreas Robens Beziehungs-Aus, wegen geplanten Umzug?

Georgina Fleur & Sam Dylan „Kampf der Realitystars“ Vorspann verspricht Krawall!