in ,

Erste Dschungelprüfung von Daniela Büchner.Müssen die Kandidaten nun schon hungern? Dannis Worte an Elena Miras vor der Prüfung.

Auch wenn Daniela Büchner nicht die volle Sternen – Anzahl für das Camp holen konnte, hat sie ihre Mission gut gemeistert. Die Asche ihres Mannes hatte sie sogar unerwartet noch dabei, legte sie aber kurz vor der Prüfung ab. Ob die Kandidaten in Zukunft nach Dani’s Prüfungen hungern müssen?

Überraschende Geste von Dani: Sie ermutigte ihre damalige „Erzfeindin“ Elena Miras kurz vor ihrer Prüfung und sprach ihr gute und ermutigende Worte zu. Feine Geste von Dani, oder doch nur berechnend? Die nächsten Tage werden mehr über die zukünftigen „Camp Vibes“ zwischen den Kandidaten entscheiden.

Foto. WENN

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wendler Ex Claudia Norberg gibt ganz offen Gefühle zu.

Dschungelkönigin? Wenn es nach der GAGE geht JA! Daniela Büchner TEUERSTER EINKAUF fürs Dschungelcamp