in ,

Danni & Elena in der Dschungelprüfung: „Cafe und fluchen!“ Festmahl des Horrors. Elena übergibt sich.

„Köstlichkeiten“?.Fehlanzeige! The „Horror Dinner was served!“.Dani und Elena hatten diesmal wieder kein großes Glück. Jeder einzelne Teller musste komplett aufgegessen werden für immerhin zwei Sterne (die Nase durfte man nicht zu halten). Aber immerhin laut Bob’s Zitat: „Alles gute Proteine“.

Foto: Instagram / Ichbineinstar.RTL

Ess – Regel pro Teller: „Jeder kann für sich entscheiden , oder zusammen, wie viel jemand von der köstlich vorgesetzten Speise isst. Ein Zeitlimit gab es dabei auch immer. Und das war knapp. Serviert wurde zum Beispiel eine ekelhafte Schwarzwälder – Kischtorte inklusive Fischauge, ein Dschungelpflaumenstreusel Cake mit lecker Kakerlaken, Kotzfrucht und Mehlwürmen und viele andere Speisen. Eine Mischung aus Ekel, Gewürge und Kotzreiz gab es inklusive.

Man muss zu geben, dass die diesjährigen Prüfungen es wirklich wieder in sich haben. Immerhin haben beide einen Stern von Daniel Hartwig erhalten für die Tapferkeit. Denn es war wirklich kein Zuckerschlecken und am Ende wurden die beiden „Gequälten“ sogar noch für ihre Willenskraft gelobt und endlich erlöst.

Am Ende gab es dafür zwei Sterne.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

DSCHUNGELCAMP brodelt: Elena Miras gegen Danni Büchner mit Sonja Kirchberger wird Daniela gehen?

ENDLICH! Sonja Kirchberger ist AUFGEWACHT! Wird sie die neue ZICKE im Dschungelcamp?