in , , ,

Daniela Büchner: Wie echt sind ihre Tränen? – Schwere Vorwürfe von Elena Miras

Fotos: Instagram / Elena Miras und Danni Büchner

Schon in der ersten Folge bittere Tränen bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!„. Daniela Büchner berichtet von ihrem Abschied von Jens Büchner bei seinem Tod. Was die Zuschauer im Zusammenschnitt nur einmal zu sehen bekamen, das hatten die Campmitbewohner wohl schon mehrfach zu hören bekommen. Über den Grund rätseln Elena Miras und Prince Damien, beide haben eine ganz unterschiedliche Erklärung für das Phänomen. Damien vermutet, dass Danni den Verlust noch nicht verarbeitet hat. Elena sieht das ganz anders, sie vermutet knallhartes Kalkül von Danni: Die Mitleidsschiene als Lebens- und Spielstrategie.

Foto: TVNOW

Berufswitwe – Geht das zu weit?

Wie im Dschungelcamp ist auch draußen die Meinung gespalten. Mit Daniela Büchner ist eine Kandidatin eingezogen, die einen Pulk von engagierten Hatern mitbringt. Neben vielen schlimmen Vorwürfen, die gerne auch hemmungslos gegen die Kinder von Danni gehen, sogar gegen die Neugeborenen wurde geschossen, wird Danni von diesen Hatern auch gerne als „Berufswitwe“ betitelt. Was mit Berufswitwe gemeint ist? Nun, dass Danni angeblich durch die Mitleidsnummer gut verdiene. Es gibt aber noch viel schlimmere Vorwürfe in den sozialen Netzwerken. Danni wird vorgeworfen Jens aus Sucht nach Geld und Geltung in den Tod gejagt zu haben. Überschäumende hasserfüllte Nachrichten sind das Mittel der „Berufshater“ an die „Berufswitwe„.

Foto: TVNOW

Die Fakten

Erfahrene Trauerbegleiter betonen immer wieder, dass jeder Mensch seine eigene Zeit für die Trauer benötigt. Die Umwelt gestehe Trauernden in der Regel eine gewisse Zeit zur Verfügung, danach werde das Übergehen zur Tagesordnung erwartet. Das sei natürlich nicht jedem Trauernden möglich.

Genau das könnte auf Daniela zutreffen. Hinzu kommt, Daniela begegnet in Australien ihrem Jens noch einmal auf gewisse Weise: Dort hat er geschlafen, da hat er gesessen, hier gelacht und dort geweint. Natürlich hat Danni unter diesen Umständen auch einen anderen Fokus.

Aber natürlich könnte die Trauer auch Taktik sein. Das Geniale ist: Das Dschungelcamp wird uns sehr wahrscheinlich bald zeigen, wie Danni Büchner wirklich tickt.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Krause ist schon wieder raus – Wer wird nachrücken? Evelyn?

Elena Miras: Mega cool in der Dschungelprüfung – Mike Heiter platzt vor Stolz