in , , ,

Danni Büchner erschüttert über Claudia mit Exmann Michael Wendler und Laura: Was du mitmachen musstest

Fotos: Instagram / Claudia Wendler, Danni Büchner, Michael Wendler

Eigentlich ist im letzten Jahr immer Danni Büchner diejenige gewesen, die von anderen bedauert wurde. Im Dschungelcamp nimmt Danni aber Anteil an dem Los von Claudia Norberg-Wendler. Besonders berührt ist Danni, als Claudia nur von guten Zeiten berichtet. 29 Jahre gemeinsame Jahre mit Michael Wendler, der nun seine 19-jährige neue Lebensgefährtin Laura Müller im Playboy feiert. Und Danni drückt ihr Unverständnis klar aus:

Ich denke, wenn du 29 Jahre mit jemandem zusammen warst, von dem ich denke, das ist mein Leben, wäre es für mich sehr schwierig nach 29 Jahren mit jemandem in Love zu sein.

Danni Büchner

Aber Claudia hat keinen Zweifel. Es sei eben so passiert, Michael sei verliebt. Danni bleibt skeptisch:

Auch, dass deine Tochter so relaxed damit umgeht. Dass da eine Gleichaltrige kommt.

Danni Büchner

An dem Punkt betont Claudia:

Das ist ja kein Ersatz für mich, das ist eine Freundin. Aber ich acker mich da schon alleine durch.

Claudia Wendler

Neue Theorie im Dschungeltelefon

Im Dschungeltelefon vermutet Danni allerdings, dass Claudia sich in Wirklichkeit wesentlich schwerer mit dem Thema Laura tut, als sie nach außen zeigt. Claudia stehe mit dieser Haltung gut in der Öffentlichkeit dar und das sei der Grund, so Danni.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Dschungelkönigin? Wenn es nach der GAGE geht JA! Daniela Büchner TEUERSTER EINKAUF fürs Dschungelcamp

Danni Büchner und Elena Miras in der Dschungelprüfung = Showdown schon in Folge 2?