in , ,

Das ist der Arzt, der Bastian Yotta bescheinigt „Super-Human“ zu sein

Bastian Yotta hat gut Lachen - Seine Werte sind hervorragend, sagt Dr. Scheele - Foto: Instagram / Yotta University

Bastian Yotta hat auf Instagram veröffentlicht, dass er ein ärztlich bestätigter „Super-Human“ sei. Er postet ein Video aus einer Arztpraxis und dort wird Bastian tatsächlich bestätigt, dass seine Blut- und Hormonwerte so gut seien, dass sie außerhalb der er üblichen Skala liegen würden. Wer ist dieser Dr. Scheele, der Bastian einen „Super-Human“ nennt? Vielleicht nur eine Fantasiefigur, erdacht, um Werbung zu machen?

Dies ist das Video von Bastian Yotta mit Dr. Wolfgang Scheele während der Auswertung seiner Ergebnisse. Gepostet von Bastian bei Instagram.

Promiwood hat recherchiert und herausgefunden, dass Dr. Walter Scheele in Long Beach, Kalifornien, eine eigene Praxis auf Atlantic Avenue führt. Der Kardiologe graduierte 1971 und hat damit eine 48-jährige Erfahrung aufzuweisen. Er arbeitet mit verschiedenen Krankenhäusern zusammen, unter anderem mit dem „My True Health Center Care Inc.“ in Long Beach.

Foto: Instagram / Yotta University

Vegane Ernährung soll das Geheimnis sein

Bastian Yotta führt seine großen Fortschritte auf einen 100-Tage-Selbstversuch als Veganer zurück. Dafür hatte er vorher und hinterher seine Werte checken lassen. Für den Bodybuilder ist klar, dass er Veganer bleiben will. Sein Körperfett sei gleich geblieben, seine Stärke habe signifikant zugenommen. Unterstützt wurde Bastian durch seine Freundin, der Ernährungsberaterin Marisol Ortiz. Diese bietet jetzt ein Online-Coaching für interessierte Einsteiger an.

Bei Promiwood hat Marisol schon einmal einen Vorgeschmack auf ihr Wissen gegeben.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Dancing on Ice“: Eric Stehfest – Seine Kette brachte ihm den SIEG!

Michi Bauer: Liebeserklärung für Stephanie Lindner nach „Bachelor in Paradise“ mit Natalie Stommel