in , , ,

Dschungelcamp: Dr. Bob in Deutschland angekommen!

Dr Bob

Der Countdown läuft! Bald ist es wieder so weit! Am 15.01.21 um 22.15 heißt es wieder: „Jede Menge Action, Drama, Eskalation, Fight Games und eventuell Tränen und Trümmer Stories. Viele TV-Promis stellen sich dann wieder diversen Games, Ekel Prüfungen und Herausforderungen unter unangenehmen Bedingungen. Leider wird es aufgrund der Pandemie alles etwas anders ablaufen, aber genug Reality – Promis und Trash Geflüster wird es mit Sicherheit geben!

Foto: Instagram.com

Nun gibt es eine erfreuliche Nachricht für alle Kandidaten und Dschungelfans. Dschungel Ikone und „Helfer in Not“ Dr. Bob (70) ist in „good old Germany“ eingetroffen! Kein geringerer, als der amtierende Dschungelkönig Prince Damian (30) empfing ihn ganz früh am Morgen am Flughafen. Beide freuten sich sehr auf das Wiedersehen und Dr. Bob scheute die lange Strecke von Australien nach Deutschland zum Glück nicht. Seine Maske, die er auf dem gemeinsamen Foto mit Ptince Damian trug, war auch nicht ohne. Sicherlich wird auch das Wiedersehen mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich sehr herzlich ausfallen. Denn ohne Dr. Bob wäre die Dschungel Show nun wirklich nicht dieselbe.

Prince Damian und Dr Bob
Foto: Instagram.com

Schlimm genug, dass Corona uns allen einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht hat. Kein überflüssiges Reisen, wenig Kontakte, viel organisatorisches Umdenken, bis auf die doch gestrichenen Pläne zum Auslandsaufenthalt während der Sendung. Die Kandidaten (unter anderem mit GNTM Zicke Zoe Saip, Ex Prince Charming Kandidat Sam Dylan, Ex Bachelor Oliver Sanne) müssen sich aber trotzdem Ekel – Prüfungen stellen. Alles findet in einem RTL Studio statt. Am Ende gibt es einen Sieger, der das Ticket fürs nächste Jahr nach Australien bekommt.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Georgina Fleur

Georgina Fleur: Quarantäne-Ende! Trennung von Kubilay Özdemir?

Heidi Klum

Heidi Klum: Verrückte „Pups Performance“ bei Instagram!