in ,

Dschungelcamp Claudia Norberg: Sie will NICHT so ENDEN wie Michael Wendler! TOYBOYS NIEMALS!

Foto: WENN

Claudia Wendler (49) ist seit der Trennung von ihrem Noch-Ehemann Michael Wendler (47) Single und auf der Suche nach einem neuen Mann. Nachdem sie 29 Jahre vergeben war, merkt die Blondine nun, dass es gar nicht so einfach ist, den Richtigen zu treffen.

Foto: Instagram Laura Müller

Im Gespräch erklärte Claudia Wendler: „Ich bin fast 50, ich habe genaue Vorstellungen und bin kritischer als ein junger Mensch. Das ist auch nicht mehr so einfach eine Partner zu finden.“

Claudia weiß ganz genau was sie möchte und vor allem, weiß sie ganz genau, was sie nicht in ihrem Leben haben mag. Sie ergänzt: „Früher, als ich jung war, da schaust du darauf wie er aussieht und welches Auto er fährt. Da guckst du nicht darauf, was für ein Charakter er hat. Wenn du älter bist, dann ist es anders, da hast du mehr Ansprüche und andere Vorstellungen.“

Foto: Star Press

Rein optisch steht sie auf rassige Männer, mit dunklen Haaren. „Michael ist natürlich optisch mein Typ gewesen, auf jeden Fall“, so die 49-jährige und fügt hinzu: „Ich stehe auf dunkelhaarige Männer. Ich würde mich immer zu einem dunkelhaarigen Mann hingezogen fühlen.“

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Dschungelcamp – Kampfansage von Elena Miras: Dschungelprüfungen? Ich entscheide und nicht die Zuschauer!

Dschungelcamp! WOW REKORDGAGE für Danni Büchner! Jetzt hat Daniela AUSGESORGT!