in , , ,

Dschungelcamp – Claudia Norberg-Wendler ist doch noch Königin geworden

Foto: Instagram / Ichbineinstar.RTL

Jetzt kommt RTL mit einer ganz überraschenden Meldung um die Ecke. Und zwar hat Claudia Norberg-Wendler das Rennen um die meisten neuen Follower prozentual betrachtet für sich entschieden. Dschungelcamp-Sieger Prince Damien landet da nur auf dem fünften Platz, obwohl er 101 000 neue Follower dazu gewonnen hat. Damit sich der Dschungelkönig um 88,5 Prozent gesteigert. 135 Prozent erreicht Toni Trips mit einem Zuwachs von 52.800 Followern.

Auch der Trödelfuchs Markus Reinecke hat ordentlich zugelegt. Rund 19.000 neue Abonnenten kann Markus auf seinem Instagram-Account neu begrüßen und erreicht damit ein Plus von 128 Prozent. Die meisten neuen Follower hat Elena Miras, nämlich 143 000. Elena hat allerdings auch den Instagram-Account mit den meisten Followern und zwar sowohl vor als auch nach dem Dschungelcamp. Sie hat jetzt mehr als eine halbe Million Follower. In Prozenten umgerechnet verzeichnet Elena deshalb „nur“ ein Plus von 135 Prozent.

Gegen Elena ist Claudia nur eine ganz kleine Nummer auf Instagram. Als das Dschungelcamp startete, hatte Claudia knappe 7000 Follower. Jetzt konnte sie sich auf knapp 60 000 steigern. Prozentual ist Claudia damit die große Siegerin, denn das sind stolze 747,2 Prozent, die Claudia als Zuwachs verzeichnen kann. Damit erklärt RTL Claudia zur Instagram-Dschungelkönigin für 2020. Herzlichen Glückwunsch!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Tod Kobe Bryant: Jetzt spricht Witwe Vanessa Bryant ZUM ERSTEN Mal über den Verlust.

TRENNUNG! Danni Büchner hat sie nach dem Dschungel ihre Managerin ABGESCHOSSEN? Alle Details!