in , ,

Dschungelcamp – Kampfansage von Elena Miras: Dschungelprüfungen? Ich entscheide und nicht die Zuschauer!

Elena Miras geht ins Dschungelcamp - Foto: Instagram / Elena Miras

Das Dschungelcamp ist gestartet, doch vorher hat Elena noch eine ANSAGE gemacht! Zunächst klingt ihre offizielle Bestätigung noch sehr vernünftig, doch bei der Beantwortung der Kommentare stellt Elena klar, dass diesmal nicht die Zuschauer das Sagen haben werden, sondern sie, Elena. Ob die taffe Love-Island-Kandidatin der ersten Staffel und Siegerin vom „Sommerhaus der Stars“ 2019 schon vorher an ihrer sehr kurzen Zündschnur scheitert? Wohl kaum, denn Elena hat sich sehr viel vorgenommen, wie sie auf Instagram schreibt:

Viele von euch haben bereits gelesen, dass ich im Dschungel dabei bin, nun kann auch ich es bestätigen! Ja, ich bin dabei! Ja, ich habe großen Respekt davor! Ich weiß nicht, wie ich alles meistern werde, aber eins kann ich euch sagen, ich werde 200% geben!

Elena Miras

Elena räumt ein, dass sie schon Respekt vor diesem Abenteuer hat und sorgt sich um die Trennung von ihrer kleinen Tochter Aylen:

Bin schon sehr nervös, aber habe auch große Angst davor. Im Moment bin ich sehr traurig, da ich meine Kleine alleine lassen muss. Für alle, die wieder haten, ich bin ansonsten ständig mit meiner Tochter zusammen und auch ich muss arbeiten! […] Und danke an die Medien! Ihr schreibt ja soviel Scheiße.

Elena Miras

Elena entscheidet selbst

Eine schöne Frau mit schwachen Nerven, die gerne auch einmal laut wird und ausflippt, das hört sich nach vielen Dschungelprüfungen für Elena an und das schreiben natürlich auch manche Follower in den Kommentaren. Zum Beispiel so: „Man wird dich täglich zu Prüfungen schicken, damit du mal etwas kleinlauter wirst, denke ich.“ Doch Elena antwortet knallhart:

Soll mich das einschüchtern? Oder soll das eine Lektion sein? Also für alle, die so denken: Ich entscheide, welche Prüfungen ich antreten möchte und kein Zuschauer. Der Zuschauer kann jemanden dahin schicken, aber zwingen nicht! Also tut mir einen Gefallen, hört mal auf mit solchen Aussagen, also bitte! Ihr kennt mich alle nicht.

Elena Miras

Das hört sich nach knurrenden Mägen für die anderen Camper an und das wiederum bedeutet viel Stress und Streit und gute Unterhaltung für die Zuschauer. Elena dürfte auf jeden Fall ein Gewinn für das Dschungelcamp sein.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Dschungelcamp: Daniela Büchner – Ich brauche die KOHLE! Für ein besseres LEBEN

Dschungelcamp Claudia Norberg: Sie will NICHT so ENDEN wie Michael Wendler! TOYBOYS NIEMALS!