in ,

Dschungelcamp Kandidat Trödel Trupp Markus Reinecke lebt ganz bescheiden in einem Wohnwagen!

Foto: TVNOW

Das der Trödeltrupp Star etwas verrückt gekleidet ist, wissen wir alle bereits. Ein typischer Hippie Look mit Schlaghosen, Blumenhemden, 70 Jahre Retro pur. Wie lebt der Dschungelkandidat wohl privat, fragt man sich.

Foto. TVNOW

Überraschender Weise lebt er trotz guter Einnahmen durch sein Trödel – Geschäft und durch die Sendung „Die Superhändler“ ziemlich bescheiden am Waldesrand von Bad Salzdetfurth (Niedersachsen) in einem normalen Wohnwagen! Er fühlt sich sehr wohl in seiner kleinen, bescheidenen „Hütte“ und hat auch nicht vor in ein normales Haus zu ziehen.

Auch eine neue Partnerin könnte ihn da wohl nicht umstimmen. Er verriet nämlich auch noch, dass er seit 6 Jahren getrennt von seiner Frau lebt und zur Zeit keine neue Partnerin hat. Da wird sich sicher noch jemand finden, der ein einfacheres Leben im Wohnwagen bevorzugt und schließlich ist da ja noch der Trödel-Laden, der wertvolle Gegenstände aus den 50igerm, 60igern und 70igern Jahren anbietet und davon gibt es in seinem Geschäft ca. 1 Millionen Antiquitäten.

Langweilig wird es da sicherlich nicht so schnell! Ob Markus eventuell am Ende sogar Chancen auf die Dschungel – Krone und das Geld hat? Dann könnte er sich eventuell seinen Wunsch erfüllen einen größeren Wohnwagen (in XXL?) zu kaufen und diesen dann luxuriös ausstatten. Markus hält sich wacker und wir drücken ihm für seine jetzige „Mission“ die Daumen!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Steffi und Oggy: Es gibt eine zweite Chance nach „Bachelor in Paradise“

Pietro Lombardi

Pietro Lombardi setzt sich selber auf Mega – Diät. 20 Kilo sollen runter!