in ,

Dschungelcamp Kandidatin Anastasiya SAUER – Ich bin nicht SEXSÜCHTIG!

Foto: Instagram Anastasiya

Playmate Anastasiya Avilova (31) ist Teilnehmerin des Dschungelcamps 2020!

Zwar hat die in Mainz lebende gebürtige Ukrainerin durch ihre Fotos im „Playboy“ und die Teilnahme bei RTLs „Temptation Island“ bereits eine gewisse Bekanntheit erlangt. Allerdings wird sich diese nun durch ihren Aufenthalt im Dschungel ordentlich steigern.

Dass die Aufmerksamkeit der Medien durchaus auch ungewollte Begleiterscheinungen hat, erzählt Anastasiya nun auf ihrem Instagram-Account. Dort erklärt sie, warum sie in ihrem Profil auf der offiziellen Seite zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ als „sexsüchtig“ bezeichnet wird.

So sei sie in einem Zeitungs-Interview gefragt worden, warum sie sich von ihrem Ex-Freund, dem Schlagersänger Ennesto Monté (44), getrennt habe.

Man habe immer weniger Zeit füreinander gehabt, habe sie daraufhin geantwortet. Die Nachfrage, ob das auch weniger Sex bedeutet habe, habe sie bejaht.

Foto: TVNOW

„Wie oft wäre es für dich in Ordnung?“, sei sie daraufhin gefragt worden. Ihre Antwort: „Ich (und meine damit in der Beziehung): Drei- bis fünfmal die Woche …“

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Der Bachelor Daniel Völz TRENNUNG! Freut sich jetzt Affäre Chethrin Schulze?

DSDS – KRASSE AUSSAGE! Dieter Bohlen unsere SIEGER werden KEINEN HIT mehr haben!